TransGender.at Forum

Normale Version: Meinungen zu "wie tolerant ist Österreich" gesucht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community-Mitglieder!

Mein Name ist Verena! Ich bin ein neues Mitglied in der Community und recherchiere gerade für einen Beitrag zum Thema TransGender in der österreichischen Öffentlichkeit. Da dieser Beitrag so authentisch wie möglich sein soll, bitte ich euch um ein eure Meinungen und Kommentare!

Ich bin mir sicher, dass Conchita Wurst euch allen ein Begriff ist. Daher möchte ich euch fragen, was ihr über sie und ihren Auftritt in der Medienwelt Österreichs denkt. Findet ihr das gut oder schlecht und warum denkt ihr so darüber?

Conchita Wurst meint in der letzten Show von "Die große Chance", dass Österreich wirklich tolerant ist. Wie schätzt ihr die Situation in Österreich ein? Ist unsere Gesellschaft wirklich tolerant?

Ich würde mich sehr über viele Kommentare und Meinungen freuen!

Liebe Grüße,
Verena