TransGender.at Forum

Normale Version: Hallöchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallöchen.
Meinen echten Namen lass ich mal außen vor... mein Geschlecht vorerst mal auch. Ich fühle mich hin und wieder ganz als Frau, dann wiederum als Mann. Irgendwie habe ich beide Extreme. Auch körperlich zeigen sich bei mir sehr weibliche und männliche Züge.
Ich hab mal auf die schnelle ein Aktfoto mit meinem Handy geschossen. Würde ich mal gerne posten, um ehrliche Eindrücke zu bekommen, ob man das als klar weiblich, oder männlich identifiziert. Ist nichts pornographisches... keine Sorge... .
Wie kann ich das Bild hochladen und in welchem Unterforum postet man so etwas am besten?

Kerstin-Sophia

Herzlich Willkommen im TransGender Forum von meiner Seite!
Ehm... Du könntest es im Styling und Shopping Thread unter Der Bilder-Thread Posten als Attachment wenn du eine Antwort schreibst, das wäre meine weise etwas zu zeigen.
Aber es liegt ganz bei dir ob du das möchtest.
(26.08.2012, 18:03)Kerstin-Sophia schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen im TransGender Forum von meiner Seite!

Vielen Dank.

Zitat:Ehm... Du könntest es im Styling und Shopping Thread unter Der Bilder-Thread Posten als Attachment wenn du eine Antwort schreibst, das wäre meine weise etwas zu zeigen.
Aber es liegt ganz bei dir ob du das möchtest.

Ok, danke. Die Bilder kann man direkt posten, oder muss man sie erst hochladen?

Kerstin-Sophia

@polum

Wenn du auf Antwort schreiben gehst dann hast du unten links den Frame Neues Attachment hier sucht du dann das Bild welches du hochladen willst vom PC aus und es wird dann automatisch hier ins Forum mit deiner Nachricht hochgeladen.
Yep, danke ist oben. Habe mal ein Bildchen rausgesucht, wo man halbwegs was sieht, aber nicht die Oberweite, die natürlich verraten würde, ob männlich, oder weiblich.
Welcome auf tg.at seitens trans austria (http://www.trans-austria.org)

Gute Morgen & herzlich willkommen auch von mir!
Danke euch allen.
hi Polum,

falls es dir ein trost ist: ich kann mich selbst manchmal sehr gut, manchmal überhaupt nicht definieren. wenn du magst können wir uns gerne per pn austauschen. du bist jedenfalls nicht allein mit dieser verzwickten situation ;-)

lg, (S)andy
Jetzt hätte ich fast versehentlich auf ,,melden'' geklickt. Big Grin
Danke für das Angebote... werde so gleich darauf zurückkommen.
Seiten: 1 2