TransGender.at Forum

Normale Version: 15.09.Donauschifffahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moderatoreneingriff!

Hilde, wenn Du Probleme mit Trans-Austria hast, dann mach Dir das bitte mit den Verantwortlichen des Vereins aus.

Die Sache hat mit dem Forum hier nichts zu tun, und wir werden es auch nicht dulden, dass hier öffentlich über Menschen hergezogen wird, die nicht einmal Userinnen dieses Forums sind.

Aus diesem Grund habe ich den Text gelöscht.


(Angelika, 29. 8. 2012; 16:42)
Die Schifffahrt,wurde hir angekündigt.
Ich und Andere,hahen uns bei Trans Austria Angemeldet.
Jetzt die Frage,was wird hier unter den Tisch gekehrt.
Die Betreffente Person,welche ich genannt habe,hast du mir als Organisatorin angegeben.
Hat mit dem Forum nichts zu tun,wer ist verantwortlich,es gab hier eine Ankündigug.
Kommt berechtigte Kritik,an der Organisatzion,wird gelöscht.
Jetzt weis ich warum es besser ist,da nicht zu schreiben.
Ich werde gemoppt

Habe heute die Bestätigung von der Reederei bekommen,es ligt keine Reservierung von Trans Austria vor.
Die haben mir geantwortet,habe ich Ihnen am Montag in einem E Mail angekündigt,Sie wegen Diskriminierung an den Peanger zu stellen.
Habe Angelika 5Stunden zuvor von meinen Schritten per E Mail geschrieben,keine Antwort zu beschäftigt.
Heute braucht Sie Keine Halbe Stunde um zu Löschen.
Offenheit,die Wahrheit,ist das ein Problem

Zudem,habe ich seit Ende Juli,ix mal nachgefragt,wie ich bezahlen soll,Erlagschein,oder machen wir es bei einem Treffen,
wurde immer vertröstet,ist noch Zeit.
Diese Pn Und Mails,gingen an euch,die Verantwortlichen des Forums,darum,hat das auch mit dem Forum zu tun.
Zum Glück,seit Ihr kein Reidebüro,da hätte ein Anwalt seine Freude.
> Die Sache hat mit dem Forum hier nichts zu tun,

Es ist ja nicht so, daß sie im Forum angekündigt worden wäre.

> und wir werden es
> auch nicht dulden, dass hier öffentlich über Menschen hergezogen
> wird, die nicht einmal Userinnen dieses Forums sind.

Frank Stronach schreibt also hier mit? Cool! Danke für die Info!

@Frank (oder soll ich Franziska sagen?): Melde Dich doch bitte mal bei mir per PN!
Danke hilde dass hier versucht wird zukuenftigeb betroffenen die hilfe nicht mehr anbieten zu duerfen, da hier anscheinend persoenliche befindlichkeit ueber die gesamtheit zu stellen.
(29.08.2012, 22:34)Sarah-Michelle schrieb: [ -> ]Danke hilde dass hier versucht wird zukuenftigeb betroffenen die hilfe nicht mehr anbieten zu duerfen, da hier anscheinend persoenliche befindlichkeit ueber die gesamtheit zu stellen.

Also den Satz verstehe ich jetzt nicht.

Wie wäre es mit ein paar (er)klärenden Worten? Falls es die Absicht von Angelika, Sarah-Michelle und Trans-Austria war, Gerüchten den Boden zu entziehen, dann halt ich das für gründlich danebengegangen!
Hilde hör auf hier Lügen zu verbreiten. Ich habe Dein Mail sehr wohl beantwortet. NUr ich sitze nicht rund um die Uhr vor dem PC, also kann es schon mal sein, dass es etwas dauert bis ich antworte.

ABER ICH HABE AUCH EIN LEBEN AUSSERHALB VON PC UND INTERNET.

Das was Du ursprünglich geschrieben hattest, hattest Du genau aus dieser meiner Antwort auf Dein gestriges Mail. Trotz meiner Bitte den Inhalt vertraulich zu behandeln, hast Du ihn öffentlich gemacht.

Das ist für mich ein schlimmer Vertrauensbruch.

Ich bin stinksauer.
(29.08.2012, 22:55)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]Also den Satz verstehe ich jetzt nicht.

Wie wäre es mit ein paar (er)klärenden Worten? Falls es die Absicht von Angelika, Sarah-Michelle und Trans-Austria war, Gerüchten den Boden zu entziehen, dann halt ich das für gründlich danebengegangen![/color][/size][/font]

Das besprich bitte mit Sarah-Michelle.
Die Optik ist so schief, daß sie eigentlich schon als gekentert bezeichnet werden muß.
(29.08.2012, 18:22)wildehilde schrieb: [ -> ]Diese Pn Und Mails,gingen an euch,die Verantwortlichen des Forums,darum,hat das auch mit dem Forum zu tun.

Ich verstehe nicht warum hier nicht aufgeklärt wird, dass T-A NICHT trandgender.at - sprich dieses Forum - ist bzw. das Forum NICHT T-A repräsentiert (siehe auch Postanschrift Forumsregeln 12.4).

T-A (ist laut den Regeln 2.2) nur eine der unterstützenden Organisationen.

Soll heißen diese T-A-Veranstaltung hat nur dahingehend und nur sehr am Rande mit dem Forum etwas zu tun, da einer der T-A-Vereinsmitglieder seitens der Forumsbetreiberin Moderatorenrechte im Forum eingeräumt sind, die hier offenkundig zum Entfernen des ersten Beitrages eingesetzt wurden.
Das was mich stinksauer macht,in der Absage steht kann leider nicht Statfinden,wegen Überbuchung,
Doch die Reederei teilt mir mit,es liegt keine Reservierung vor.
Man soll keine Ausreden erfinden,ganz einfach zugeben die Planung ganz einfach vermasselt zu haben.
So wäre von anfang an alles geklärt gewesen.
Wenn ich etwas Ankündige,so sind das keine leeren Worte.
Ich halte immer Was ich verspreche
Somit,ist für mich die Sache erledigt,ziehe darus eine Lehre,wird so eine Reise angekündigt,verlass dich nicht darauf,
das Sie es auch machen.
Hätten meine Freundin und ich beim Ticketbüro angerufen,so wären wir am 15.09. auf dem Schiff
Ihr seit sehr Unterstüzent für Tg da ,gibt es Probleme und Fragen,das ist euer Gebiet,da seit Ihr gut.
Doch für Planung und Organisation von Reisen Braucht man Halt auch eine Fachlich versierte Person.
dann kan so etwas nicht geschehen
Seiten: 1 2 3 4