TransGender.at Forum

Normale Version: Zu was für Männern/Frauen fühlt ihr euch hingezogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja eigentlich männlichen Geschlechts, habe auch meine männliche Seite, darüber hinaus aber eben auch meine sehr weibliche.
Als Mann sprechen mich verschiedene Typen von Frauen an wobei mir da besonders so zierliche Mädels gefallen, die eine Spur knabenhaftes an sich haben.
Als Frau gefallen mir große, athletische Frauen. Z.B. die Vorstellung, dass so eine großgewachsene, kräftige Speerwerferin mit ihren Händen meinen bloßen Körper berührt ist schon sehr prickelnd... ok, ich möchte so richtig von ihr gepackt werden, wie von einer wilden Löwin, die über eine zierliche Gazelle herfällt. Big Grin
Handballerinen und Volleyballerinen sind auch nicht schlecht... auch großgewachsen und athletisch. Naja, weshalb schaut man sonst Olympia. Wink
Gut, und als Frau habe ich auch eine kleine Hetenseite, wo mir eher große, kräftige Männer gefallen.
(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: [ -> ]Als Mann sprechen mich verschiedene Typen von Frauen an wobei mir da besonders so zierliche Mädels gefallen, die eine Spur knabenhaftes an sich haben.
Erinnert mich sehr an mich selbst. Ich wollte immer eine größere burschikose Frau. Geheiratet habe ich dann eine kleine sehr feminine. Wenn das Thema TS nicht gekommen wäre, wären wir sicher noch zusammen. Ich empfinde immer noch eine Verbundenheit zu ihr und ich denke das ist auch umgekehrt so. Wir waren tatsächlich für einander bestimmt und es hat fast 17 Jahre gehalten.

(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: [ -> ]Als Frau gefallen mir große, athletische Frauen. Z.B. die Vorstellung, dass so eine großgewachsene, kräftige Speerwerferin mit ihren Händen meinen bloßen Körper berührt ist schon sehr prickelnd... ok, ich möchte so richtig von ihr gepackt werden, wie von einer wilden Löwin, die über eine zierliche Gazelle herfällt. Big Grin
Handballerinen und Volleyballerinen sind auch nicht schlecht... auch großgewachsen und athletisch. Naja, weshalb schaut man sonst Olympia.
Klingt nach Phantasien, die du dir als Mann machst, der seine Gefühle Männern gegenüber weiblich verpackt. Ist normal am Anfang der Auseinandersetzung mit sich selbst und seiner sexuellen Rolle, als ev. Frau.

(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: [ -> ]Gut, und als Frau habe ich auch eine kleine Hetenseite, wo mir eher große, kräftige Männer gefallen.
Na ja, da ist es ja. Ist ja nichts dabei. Ich wollte früher nur Frauen und jetzt mag ich nur Männer. Das hat sich bei mir so entwickelt. Wenn du dich als BI definierst wird vieles leichter, egal in welcher gesellschaftlichen Rolle du dein Leben auch lebst. Es ist auch nicht schlimm BI zu sein, auch wenn man dich ev. so erzogen hat. Es zeugt von viel Mut sich das einzugestehen.
(01.09.2012, 00:38)jasminchen schrieb: [ -> ]
(31.08.2012, 17:03)polum schrieb: [ -> ]Als Frau gefallen mir große, athletische Frauen. Z.B. die Vorstellung, dass so eine großgewachsene, kräftige Speerwerferin mit ihren Händen meinen bloßen Körper berührt ist schon sehr prickelnd... ok, ich möchte so richtig von ihr gepackt werden, wie von einer wilden Löwin, die über eine zierliche Gazelle herfällt. Big Grin
Handballerinen und Volleyballerinen sind auch nicht schlecht... auch großgewachsen und athletisch. Naja, weshalb schaut man sonst Olympia.
Klingt nach Phantasien, die du dir als Mann machst, der seine Gefühle Männern gegenüber weiblich verpackt. Ist normal am Anfang der Auseinandersetzung mit sich selbst und seiner sexuellen Rolle, als ev. Frau.

Also unten hatte ich ja eingeräumt, dass ich auch mal Fantasien mit Männern habe. Würde sagen, ich stehe zu 75% auf Frauen, zu 25% auf Männer. Nur, weil mir Frauen gefallen, die ausgeprägte sekundäre männliche Geschlechtesmerkmale haben, hat das lange noch nicht ein Alabi für eine unterdrückte zu 100% Homosexualität zu sein.
Genauso könntest du ja argumentieren, dass viele Lesben ja eigentlich hetero sind, weil sie Frauen lieben, die häufig auch sehr männliche Merkmale aufweisen. Mir gefallen übrigens auch überproportional häufig lesbische Frauen. Und auf meinen Aktfotos, so meinte sogar meine kritische Freindin, könnte ich durchaus als athletische Frau durchgehen. Und ich bin der einzige Mann, der mich bisher optisch erregt hat.
Und meine einzige, große Liebe war eine größere burschikose Frau, dass was du auch früher immer wolltest. Bzw. sie hatte beides, sehr weibliche, und sehr männliche Reize.

Zitat:Na ja, da ist es ja. Ist ja nichts dabei. Ich wollte früher nur Frauen und jetzt mag ich nur Männer. Das hat sich bei mir so entwickelt. Wenn du dich als BI definierst wird vieles leichter, egal in welcher gesellschaftlichen Rolle du dein Leben auch lebst. Es ist auch nicht schlimm BI zu sein, auch wenn man dich ev. so erzogen hat. Es zeugt von viel Mut sich das einzugestehen.

Ich pflege bei mir zu sagen, hetero mit einem touch Bi. Und dass du jetzt nur noch auf Männer stehst, könnte doch mit einer möglichen Hormontherapie zusammengehen, die deine Bedürfnisse noch etwas mehr in Richtung weiblich verlagert hat. Gut, ich kenne deine Geschichte nicht.
Ich habe als Mann genau wie als Sabrina einen starken Hang zur lesbischen Liebe.Mir geht es bei dieser Liebe nicht nur um den sexuelen Akt ,sondern wie es eine Frau schafft eine andere Frau zu verführen.Wenn ich mir doch mal als Sabrina einen männlichen part vorstelle habe ich da meistens einen südländischen Typ vor Augen mit vielen Muskeln.Es ist schon seltsam wohin einem die Fantasie manchmal entführt
(01.10.2012, 01:56)sabrinabunny schrieb: [ -> ]Es ist schon seltsam wohin einem die Fantasie manchmal entführt
Zu tief verborgenen Wünschen, oder absichtlich verdrängten Neigungen, weil uns die Erziehung oder Religion nicht gestattet als Mann auch andere Männer attraktiv oder sogar sexuell anziehend zu finden. Sprich uns offen und ehrlich als Bisexuell zu deklarieren.
Je mehr wir unser Selbst zulassen und auf Konventionen pfeifen, desto mehr werden wir die Person, die wir eigentlich sind.
Ich finde Frauen können heutzutage ihre sexualität mehr ausleben als Männer.Im aktuellen Tedi Prospekt (1 Euro Shop)sieht man zum Beispiel schöne Spitzen Dessous und andere Reizwäsche die sich eine Frau problemlos dort preiswert kaufen kann.Als Mann wäre das undenkbar Reizwäsche in einem Discounter und dann noch in einem Prospekt anzubieten.Als Mann wird es immer schwieriger seine Gefühle über Kleidung zu zeigen.Was bleibt ist ein Anzug und ein gutes Aftershave...tollll!

Yuna

(08.10.2012, 00:13)sabrinabunny schrieb: [ -> ]Ich finde Frauen können heutzutage ihre sexualität mehr ausleben als Männer.Im aktuellen Tedi Prospekt (1 Euro Shop)sieht man zum Beispiel schöne Spitzen Dessous und andere Reizwäsche die sich eine Frau problemlos dort preiswert kaufen kann.Als Mann wäre das undenkbar Reizwäsche in einem Discounter und dann noch in einem Prospekt anzubieten.Als Mann wird es immer schwieriger seine Gefühle über Kleidung zu zeigen.Was bleibt ist ein Anzug und ein gutes Aftershave...tollll!
Soviel ich weiß, gibt es doch gar keine Reizwäsche für Männer (ausgenommen Extremintäten wie S&M).
Grundsätzlich ist doch Reizwäsche dazu da, um den Mann zu verführen gggg darum auch Reizwäsche Tongue
Zwei Dinge: Die Nummer eins unserer Sexualität, natürlich! Es ist die Form des Körpers einer Frau, die Strömung unserer Haare, unsere Lächeln, die Art, wie wir gehen und bewegen unsere Hüften. Wenn ein Mann sexuell angezogen wird, das ist alles. Er ist wahrscheinlich nicht daran interessiert, dich besser kennen lernen, rufen Sie am nächsten Tag (Ja, das ist die schlechte Nachricht!), Oder starten Sie eine Beziehung mit Ihnen. Es sei denn, etwas anderes beteiligt, die ihn auch an Ihnen interessiert in einer "romantischen" Weg macht.