TransGender.at Forum

Normale Version: komplett neu in dem bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi ihr da draußen Smile

ich bin 26 jahre alt und komme aus dem süd-westen deutschlands. ich war schon immer interessiert daran wie einige männer sogenannte "sissys" oder "traps" faszinierend finden können. ich habe mir daraufhin gestern einen blog durchgelesen in dem jemand beschreibt wie er andere zu einer "sissy" macht. er (sie?) stellt aufgaben usw. ich hab den blog gelesen und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf.

nun hab ich eine frage an euch: gibt es hier eine erfahrene sissy, die mir hilft ein bisschen davon miterleben zu dürfen? die mich lehrt, mir aufgaben stellt? es hat sich einfach in meinen kopf eingebrannt...
Ich bin alles andere, als eine erfahrene ,,Sissy''. Habe nur paar Strapse und anderen Kram zur Betonung meiner weiblichen Schenkel im Schrank.
Was genau willst du eigentlich? Was verstehst du unter ,,mir aufgaben stellt''? Soll das irgendeine SM-Nummer werden, oder was?
Achja, wie immer ein herzliches Hallöchen im Forum... auch, wenn ich wie gesagt noch nicht ganz begriffen habe, was du eigentlich suchst... .

Edit: Achja, als ,,Trapse'' kenne ich nur die Fallensteller-Assassine aus Diablo 2. Falls das deine Frage betrifft: Konzentriere dich am besten auf die Todeswächter-Fallen.

Aber sei es drum, hier meine Aufgabe: Versuch einen anständigen Vorstellungspost zu formulieren, in dem du erklärst, worum es dir genau geht und wie du persönlich zu dem Thema Transsexualität stehst.
Na, ist das etwa keine feine Aufgabe?
(11.09.2012, 14:47)shhht85 schrieb: [ -> ]hi ihr da draußen Smile

ich bin 26 jahre alt und komme aus dem süd-westen deutschlands. ich war schon immer interessiert daran wie einige männer sogenannte "sissys" oder "traps" faszinierend finden können. ich habe mir daraufhin gestern einen blog durchgelesen in dem jemand beschreibt wie er andere zu einer "sissy" macht. er (sie?) stellt aufgaben usw. ich hab den blog gelesen und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf.

nun hab ich eine frage an euch: gibt es hier eine erfahrene sissy, die mir hilft ein bisschen davon miterleben zu dürfen? die mich lehrt, mir aufgaben stellt? es hat sich einfach in meinen kopf eingebrannt...

Uiiieeeh, jetzt bleibt's wieder an mir picken, die Tugendwächterin heraushängen zu lassen. Rolleyes

Ich verstehe deine Faszination schon ein bisserl, shhht85, aber, schon allein, um Enttäuschungen zu vermeiden, möchte ich darauf hinweisen, dass dieses Forum Erotikthemen nicht aktiv fördert oder in den Vordergrund stellt. Dafür gibt es attraktivere Adressen im Web.

Wir sind ein Forum, das der Information für und dem Dialog zwischen und mit Menschen mit nicht eindeutiger Gender-Identität (= Transgender, TG) gewidmet ist.

Unter dieser Prämisse: Herzlich willkommen! Wink
(11.09.2012, 18:25)polum schrieb: [ -> ]Ich bin alles andere, als eine erfahrene ,,Sissy''. Habe nur paar Strapse und anderen Kram zur Betonung meiner weiblichen Schenkel im Schrank.
Was genau willst du eigentlich? Was verstehst du unter ,,mir aufgaben stellt''? Soll das irgendeine SM-Nummer werden, oder was?
Achja, wie immer ein herzliches Hallöchen im Forum... auch, wenn ich wie gesagt noch nicht ganz begriffen habe, was du eigentlich suchst... .

Edit: Achja, als ,,Trapse'' kenne ich nur die Fallensteller-Assassine aus Diablo 2. Falls das deine Frage betrifft: Konzentriere dich am besten auf die Todeswächter-Fallen.

Aber sei es drum, hier meine Aufgabe: Versuch einen anständigen Vorstellungspost zu formulieren, in dem du erklärst, worum es dir genau geht und wie du persönlich zu dem Thema Transsexualität stehst.
Na, ist das etwa keine feine Aufgabe?

er steht wahrscheinlich gar nicht zum thema transsexualität, da es mit dem thema nichts zu tun hat (es sei denn, eine ts hätte diesen sissy-fetisch) aber da das spielen der anderen geschlechterrolle beim sissy-fetisch zart berührt wird, hat er vielleicht das glück, dass ihn hier jemand eine nachricht schickt, der sich ebenfalls dafür interessiert
mit sm hat es übrigens auch nichts zu tun, man könnte es (je nachdem) evtl. mit einem d/s spiel verbinden

aber so richtig gehören fetische wie diese auch nicht in dieses forum, aber ich denke mir, wenn jemandem so etwas interessiert, wird jemand ihm anschreiben, da es ja zumindest zu einem teil mit dem spielen der anderen geschlechterrolle zu tun hat (sissy kleider z.b.)

♥ jenny
Ohweh, das tut mir leid =/ ich kenne mich auf dem Gebiet einfach garnicht aus Sad kennt jemand vielleicht eine Seite auf der ich besser aufgehoben bin? Sorry... Und ne, sind keine sm-Spielchen...ich wollte eine neue sexuelle Seite kennenlernen. Nochmal: tut mir leid Sad
Könnte mir jemand erklären, was es mit diesem Sissy-Fetisch auf sich hat?
(11.09.2012, 21:41)polum schrieb: [ -> ]Könnte mir jemand erklären, was es mit diesem Sissy-Fetisch auf sich hat?

Darüber kann man sogar (auf Englisch) etwas in halbwegs seriösen Web-Nachschlagwerken finden: Wikipedia-Artikel "Sissy" (--> "In sexual subcultures").
(11.09.2012, 22:39)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(11.09.2012, 21:41)polum schrieb: [ -> ]Könnte mir jemand erklären, was es mit diesem Sissy-Fetisch auf sich hat?

Darüber kann man sogar (auf Englisch) etwas in halbwegs seriösen Web-Nachschlagwerken finden: Wikipedia-Artikel "Sissy" (--> "In sexual subcultures").

Ok, danke. Also wenn ich recht verstanden habe, ein Mann/Junge mit etwas mädchen-/tuckenhaftem Verhalten.
Das ,,jemanden zu einer sissy machen'' und ,,aufgaben stellen'' verstehe ich dennoch nicht so ganz in dem Kontext.
(12.09.2012, 08:52)polum schrieb: [ -> ]Das ,,jemanden zu einer sissy machen'' und ,,aufgaben stellen'' verstehe ich dennoch nicht so ganz in dem Kontext.

Kann ich dir gerne erklären: ich bin vorgestern auf die ganze Geschichte gestoßen und beim lesen hats mich angemacht...sodass ich das testen wollte. Nun weiß ich aber weder wie ich anfangen soll noch was ich genau tun soll und frage jetzt an mehreren Stellen rum ob irgendjemand Lust hat sowas ähnliches wie mein "Personal Trainer" zu werden, denn das würde das ganze nochmal ein bisschen interessanter machen.

Hoffe die Erklärung passt soweit und ist verständlich.

Edit: Suche mittlerweile seit 2 Tagen das Web ab um jemand zu finden der / die das für mich tut =( irgendwie will das keiner machen =(
Habt ihr vielleicht eine Anlaufstelle für sowas?

Und mal noch eine ganz andere Frage bzgl Enema...kennt sich da jemand aus? Habe heut morgen zum ersten mal probiert sowas zu machen aber weiß nicht ob das richtig war =/
(12.09.2012, 09:19)shhht85 schrieb: [ -> ]
(12.09.2012, 08:52)polum schrieb: [ -> ]Das ,,jemanden zu einer sissy machen'' und ,,aufgaben stellen'' verstehe ich dennoch nicht so ganz in dem Kontext.

Kann ich dir gerne erklären: ich bin vorgestern auf die ganze Geschichte gestoßen und beim lesen hats mich angemacht...sodass ich das testen wollte. Nun weiß ich aber weder wie ich anfangen soll noch was ich genau tun soll und frage jetzt an mehreren Stellen rum ob irgendjemand Lust hat sowas ähnliches wie mein "Personal Trainer" zu werden, denn das würde das ganze nochmal ein bisschen interessanter machen.

Hoffe die Erklärung passt soweit und ist verständlich.

Hiu, Ich werd versuchen Dir das ganze kurz zu erklären obgleich Ich den Begriff jemanden zu einer Sissy machen bis dato nicht so kannte Ich jedoch die Techniken kenne aus meiner Kindheit,

Nun im grunde genommen handelt es sich um eine rasch zu vollziehende aber auch sehr wirksame Möglichkeit jemandem eine Gehirnwäsche dessen Vergangenheit betreffend zu verpasse!

Nun ein kleines Beispiel davon ausgehend das Ich als Mädchen Junge geboren wurde, in den ersten Jahren meiner Kindheit das Mädchen sein auf dieses reduziert Leben musste,

Jedoch irgendwann mir den Schwanz welcher innen fixiert war selbst raus zog, in der Folge zugenäht und auf auf einen Jungen festgelegt durch die Mediziner,

Nun und da beginnt das Spiel jemanden zu einer Sissy zu machen, in meinem Fall dieses zwar unter umgekehrten Vorzeichen aber auch Namen,
als erstes das Kind auch wenn dieses schon rein wieder in Windeln packen dieses Kind zwingen sich anzukacken und in den Windeln das Geschäft zu verrichten,
Das Kind da es schon reden kann möglicherweise ein angenommenes oder Adoptiertes Kind auch noch ist diesem Kind Antworten wie einem Kleinkind welches nicht verstanden wird geben , aber auch mit dem Kind reden wie mit einem Baby,
das Kind in Liebe durch den Halt mit den Händen mehr oder weniger Fixieren nachdem dieses in Stra(m)pelhosen gepacklt wurde um dem Kind als einzige Möglichkeit zur Bewegung nur noch das Radfahren oder Strampeln anzubieten aber auch sonstig keine Möglichkeiten zur Bewegung zu gewähren um das Kind in der Folge bis unter die Achseln in einen Starampelsack zu packen wo es überhaupt keine Möglichkeiten mehr hat den eigenen Körper mit den Händen zu erfassen,

Dann später auch wenn das Kind schon richtig alleine Laufen kann und nicht mehr in einen Kinderwagen steigen möchte das Kind in einen Kinderwagen oder Sportbuggys packen dieses Kind im Kinderwagen oder Sportbuggy fixieren mit dem Kind diesem Spazieren fahren, und wie mit einem Baby umgehen nach möglichkeit es vermeiden das andere Personen welche das Kind Kennen versuchen mit dem Kind dieses beim vorhergehenden Geschlecht anzusprechen oder anderes,
Auch gilt es sämtliches Spielzeug wie Puppen oder anderes durch Abreissen der Puppenköpfe vor dem Kind zu zerstören um dieses Spielzeug gegen einen dreckigen neutralen braunen Teddybären auszutauschen,

Nun bei erwachsenen weis ICh nicht wie dieses genau funktioniert aber wohl nicht viel anders als Ich es schilderte im Zusammenhang mit Kindern welche nach einigen Jahren des Lebens Aus einer Familei gerissen weggeben Adoptiert oder angenommen wurden aber diese Kinder auch auf ein Geschlecht reduziert fixiert oder sonstig an den Geschlechtermerkmalen herumgepfuscht wurde,


al

NeIra

B. M. M. Z. S. A.


Ps.: die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht vor allen Dingen wenn diese Selbst der Sonnenschein aber auch ein Arier ist welcher Medizinisch versucht wurde diesen zu entwerten mittels Medizinischer Massnahmen Ungerechtfertigter Zugriffe aber auch Zwangs zu und Eingriffe [MODERATION: Rassistische Inhalte gelöscht; Bonita]

Ps.: Ps.: Ach Du meine Gütte jetzt dachte Ich mir nach dem Verfassen dieses Beitrages nehm Ich doch am besten ein paar Tropfen Haldol, und was muss ICh feststellen nachdem mir mein inneres Auge wieder aufgegangen und Ich wieder sehen kann,

ach Du Scheisse jetzt nehm Ich doch schon seit Tagen aufgrund meiner Fehlsichtigkeit anstatt des Haldols die Augentropfen oral und dachte mir schon voller Angst das mir sehr bald wohl das HAldocl ausgehen wird,
Jetzt bin Ich aber beruhigt im Wissen das Ich zwar kaum noch Augentropfen habe dafür aber ausreichend Haldol für den Notfall so mir mal wieder jemand eine Subkutane Injektion setzt um mich damit in die Psychiatrie zu treiben,
jetzt weis Ich das die Augentropfen zur inneren Anwendung wohl auch geeignet sind den Ich habe noch ausfluss an den Hämoriden,

S. A.
Seiten: 1 2