TransGender.at Forum

Normale Version: TV Tipp Ende Okt. auf RTL2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kerstin-Sophia

Weil ich gerade von einem Fernsehauftritt auf Facebook sprach:
Mal sehen ob diese Sendung sehenswert ist Wink

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59259&p3

Sie erzählt von 7 Personen die die Geschlechtsumwandlung machen oder machten mit Ärzten, Therapeuten und Angehörigen.

Ich sehe mir die auf alle Fälle an Wink
Vl. mache ich auch mal eine Fernsehauftritt in Österreich mal sehen...

Liebe Grüße eure Kerstin-Sophia
Wie Kerstin-Sophia schon sagte, einfach mal abwarten, wie sich das ganze dann wirklich präsentieren wird. Dennoch möchte ich zu bedenken geben, dass bei einer sog. Personality-Soap wohl kaum eine adäquate Berichtungerstattung im Vordergrund stehen wird.
Die Sendung wird von Joker Productions produziert. Wenn Sendungen wie Family Stories von ihnen produziert werden, kann man ja schon mal davon ausgehen, dass alles nachgestellt ist und die Realität verzerrt wird. Ich zweifle, dass es sich lohnen könnte einzuschalten…

Vermutlich geht es in erster Linie nur darum Quoten zu erhäschen. Aufklärung im Sinne von Mitmenschlichkeit bringt schließlich keinen Profit. Dafür könnte man mit dem Thema, geschickt als Charity-Aktion verpackt , für weiteres Ansehen sorgen.
also von RTL 2 darf halt auch keine qualität erwarten...
Stimmt von RTL2 darf man wohl jene Qualität erwarten, welches dieser Sender mit sich bringt. Man siehe lediglich Sendungen wie Frauentausch, Geissens usw.

Kerstin-Sophia

Neue Infos wurden bekannt gegeben:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=17429