TransGender.at Forum

Normale Version: Sind Ts Angsthasen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
weiss nicht wenn man sich provozieren lasst von solche idioten ist man selber schuld ich gehe weiter und lache und gebe ihnen keine acht und das ärgert sie mehr weil sie nicht ihren erfolg hatten punkt und aus
die ausrufen haben selber riesen probleme mit sich selber und sind gehirn amputierte mensche die keines blickes würdig sind und eins sage ich sie mögen vielleicht am anfang lachen aber im endeffekt lache ich selber wenn ich meinen weg abgeschlossen habe und im leben angekommen bin.
ich habe sehr viele kollegen und kolleginnen die mich beschützen und wenn jemand ein problem hat steht auf einmal acht menschen um mir im ausgang und ich kann nichts mehr machen weil eine schutzmauer um mir steht
aber das ist eine selten heit ich bin sehr beliebt und bin als frau sehr akzeptiert
weil wenn man davor ein arschloch war ist man danach ein arschloch das ändern auch keine hormone und kleider sondern wichtig ist der karakter wie geh ich mit meinen mitmenschen um.

Yuna

(22.04.2013, 20:50)Anna Lena 81 schrieb: [ -> ]weil wenn man davor ein arschloch war ist man danach ein arschloch das ändern auch keine hormone und kleider sondern wichtig ist der karakter wie geh ich mit meinen mitmenschen um.
Den Satz würde ich fast als Zitat in eine Signatur geben, genau für so etwas hab ich mir den Platz aufbehalten HeartBig Grin
(22.04.2013, 20:55)Yuna schrieb: [ -> ]
(22.04.2013, 20:50)Anna Lena 81 schrieb: [ -> ]weil wenn man davor ein arschloch war ist man danach ein arschloch das ändern auch keine hormone und kleider sondern wichtig ist der karakter wie geh ich mit meinen mitmenschen um.
Den Satz würde ich fast als Zitat in eine Signatur geben, genau für so etwas hab ich mir den Platz aufbehalten HeartBig Grin

danke das war mir nie bewusst das man das auch als zitat verwenden kann

Yuna

(22.04.2013, 21:17)Anna Lena 81 schrieb: [ -> ]
(22.04.2013, 20:55)Yuna schrieb: [ -> ]
(22.04.2013, 20:50)Anna Lena 81 schrieb: [ -> ]weil wenn man davor ein arschloch war ist man danach ein arschloch das ändern auch keine hormone und kleider sondern wichtig ist der karakter wie geh ich mit meinen mitmenschen um.
Den Satz würde ich fast als Zitat in eine Signatur geben, genau für so etwas hab ich mir den Platz aufbehalten HeartBig Grin

danke das war mir nie bewusst das man das auch als zitat verwenden kann
Frau kann Big Grin, ich hoffe das ist so ok für dich Smile

So back2topic Smile
wieso nicht weil jede oder jeder darf was tun was man will geal ob frau oder mann.
@Anna_Lena
Ich weis,du bist eine Starke Frau,du bist diese Frau auch in Charakter und Ausstrahlung.
Wie soll ich Sagen,ganz einfach eine Frau,was uns von anderen,die gerne wollen unterscheidet.
In diesem Punkt,ist nicht ausschlaggebend ob vor oder nach der Op.
Moderationshinweis: Zur Sache bitte! Es geht um die Ängste von TG-Menschen im Allgemeinen und im Besonderen.

Außerdem erinnere ich bei der Gelegenheit daran, dass die Verbreitung von Vorurteilen gegen ethnische, soziale und religiöse Gruppen in diesem Forum unerwünscht ist.
hast du ein gutachten dafür das du f64.1 bist oder sagst du das nur weil ich weiss was ich bin eine frau egal ob f64.0 das interessiert mich nicht weil das ist nur ein code für ärzte und ein arzt kann nicht entscheiden was man ist oder sondern man weiss es selber.
genau so sind rechtsanwätle und innen für mich rechtsverdreher weil wenn man einer straftat über führt wird brauch man nicht mehr sagen vor gericht nicht schuldig weil sonst würde man nicht vorm gericht sitzen und eigentlich hat jeder das recht sich selbst zu verteitigen und da brauche ich nicht noch einen rechtsverdreher der mir geld kostet für was
weil wenn ich jemanden eine nase breche habe ich mich strafbar gemacht und wenn ich mich nach einen anderen paragrafen und absatz und zeile usw nach dem strâfgesetzbuches mich strafbar mache bekomme ich ein urteil
wenn man ins gefängis muss ist man selber schuld für eine tat weil man ist so lange unschuldig bis mir die schuld bewiesen wurde und österreich ist sowie so ein polizeistaat und aus
(23.04.2013, 00:10)Anna Lena 81 schrieb: [ -> ]hast du ein gutachten dafür das du f64.1 bist oder sagst du das nur weil ich weiss was ich bin eine frau egal ob f64.0 das interessiert mich nicht weil das ist nur ein code für ärzte und ein arzt kann nicht entscheiden was man ist oder sondern man weiss es selber.

naja, ich finde die f-diagnose schon wichtig. ich mein, was wäre denn, wenn der betroffene unter drogen stünde. es gibt nämlich auch welche, die stehen jahrelang unter drogen. tag ein, tag aus. und dann behauptet einer auf einmal "homie.. weißt du schon das neueste?" "ne, sag mal.." "ich bin ne frau, und das wusste ich schon seit meiner kindheit.. muaha!!1" "fett.." "yo, fett und des goilste is, dett es keine diagnose mehr gibt" und dann finde ich eben in solchen situationen so psychodiagnostische tests sinnvoll.. weil, was ist, wenn der dann irgendwann mit den drugs aufhört und dann denkt er sich "oh mann.. wo ist mein penis hin? ich will meinen penis zurück!" und das alles nur, weil es nie eine diagnose gegeben hat. furchtbar.
ja sicher jenny das wegen der therapie ist alles ok aber man fühlt was man ist und irgend wann wird dir selber bewusst was du bist nur bei manchen leuten können auch noch andere störungen auftretten wie zb borderline oder was anderes.
ich finde das die begutachtung eine sehr veralterte regelung ist die die betreffende person nur sehr lange auf halten und den leidensprozess verlängern und soll das einen sinn geben leute leiden zu lassen die eh schon extrem unter zwang leben nur weil solche möchte gern ärzte entscheiden ja oder nein weil sie können nicht über menschen richten was sie sind nur weil sie es studiert haben.
nur eins ist mir klar geworden auf meinem weg das eine klassifizierung nicht was ändert wenn man eine frau ist und wenn ich auch ein normales leben als frau lebe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11