Sonja_DWT
(Frischling)
**

Registriert seit: 25.09.2020
Geburtstag: Versteckt (59 Jahre alt)
Ortszeit: 30.10.2020 um 22:06
Status: Offline

Informationen über Sonja_DWT
Registriert seit: 25.09.2020
Letzter Besuch: 25.10.2020, 13:34
Beiträge (gesamt): 6 (0,17 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0,03 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 2 Minuten, 50 Sekunden

Kontaktdetails für Sonja_DWT
E-Mail: Sonja_DWT eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Sonja_DWT
Kurzprofil : Ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher DWT. Einen ganz besonderen Faible habe ich für Nylonstrümpfe und Feinstrumpfhosen. Ich liebe es, mich weiblich zu Kleiden und schlüpfe gerne in die Rolle einer Maid, oder eines Hausmädchen.
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Fisch
Ich mag: feminine Kleidung, devot sein, Nylons, tolerante Menschen, schreiben
Ich mag nicht: Gewalt, Intoleranz, Vorurteile
mehruebermich: Ich bin verheiratet, meine Ehefrau kennt meinen Faible und akzeptiert ihn. Anfangs trug ich Wäsche von ihr, doch dann bekam ich meine eigenen Dessous und Nylons, etc.
Ort: Niedersachsen
Land: Deutschland
Interessen: Haushalt, Backen, Musik hören, Mailfreundschaften pflegen

Signatur von Sonja_DWT
Ich denke und fühle feminin - na und?