NinaTV
(Neuling)
*

Registriert seit: 13.01.2004
Geburtstag: May 3
Ortszeit: 28.03.2024 um 21:16
Status: Offline

Informationen über NinaTV
Registriert seit: 13.01.2004
Letzter Besuch: 14.06.2015, 19:16
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für NinaTV
Webseite: http://profil.transgender.at/ninatv
E-Mail: NinaTV eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über NinaTV
Kurzprofil : In Silentium Virtus Legit
(= In der Ruhe liegt die Kraft)
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Zärtlicher Sex, Sport, Filme
Ich mag nicht: Gewalt, Richtigen SM
mehruebermich: ... Hallo!

Ich bin eine 18-jährige TV die gerne einen Abend und viell. auch die dazugehörige Nacht ganz Frau sein möchte. Ich suche deshalb Kontakt zu TV/TS oder auch lieben Männern, die meinen Traum wahr werden lassen.

Ich hoffe dann auch, dass ihr mir vielleicht helfen könnt beim Schmicken und so weiter... Kleidung habe ich auch nur ein wenig, da ich noch zu Hause wohne.
Ich möchte einfach einmal Erfahrungen machen und meine Kenntnisse beim "dressen" steigern!

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine E-Mail (habe eine neue Adresse, da ich die alte nicht mehr aufmachen konnte, deshalb schrieb ich vielleicht auch einigen nicht zurück - Tut mir Leid !). Aber bitte nicht die bekannten Zweizeiler, ja? :)
Bussi
Eure Nina
Ort: Kärnten/Klagenfurt
Interessen: Zärtlicher Sex, Erfahrungsaustausch...