thisisme600
(Frischling)
**

Registriert seit: 24.04.2022
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 25.04.2024 um 09:03
Status: Offline

Informationen über thisisme600
Registriert seit: 24.04.2022
Letzter Besuch: 09.06.2022, 13:44
Beiträge (gesamt): 10 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 41 Minuten, 19 Sekunden

Kontaktdetails für thisisme600
E-Mail: thisisme600 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über thisisme600
Kurzprofil : Bin eine ältere Dame aus Tirol, die schon seit Kindheit wusste, dass etwas nicht mit ihr stimmte. Habe mit Heirat und Familie versucht ein normales Mann-Leben zu führen was mir nun in den letzten Jahren einfach nicht mehr gelang. Liebe meine Frau und Kinder über alles, sah aber keinen Ausweg mehr und bin seit Mai 2021 auf HRT. Habe mich teilweise geoutet aber noch nicht in der Arbeit. Wo die Reise hingeht, dass steht in den Sternen.
Beziehung zu Forum/Thema: Mann zu Frau
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: Die schönen Dinge des Lebens und meine Familie. Elegante Kleidung und Schuhe, Liberalität, Demokratie, Toleranz, Offenheit
Ich mag nicht: Fußball, Intoleranz und Arroganz, Rassismus, Ungleichheit und Ungerechtigkeit, Drogen
Ort: nahe Luxemburg-Stadt
Land: Luxemburg
Interessen: Musik hören (alle Genres), Fotografieren (Natur, Wildlife, Astro), Filme und Kino, Kochen und Grillen