Raffaela_ W
(Neuling)
*

Registriert seit: 05.04.2011
Geburtstag: 24.05.1964 (59 Jahre alt)
Ortszeit: 18.04.2024 um 23:57
Status: Offline

Informationen über Raffaela_ W
Registriert seit: 05.04.2011
Letzter Besuch: 05.04.2011, 22:39
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für Raffaela_ W
Webseite: http://profil.transgender.at/raffaela_ w
E-Mail: Raffaela_ W eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Raffaela_ W
Kurzprofil : Lebe Dein Leben Du hast nur eines
Beziehung zu Forum/Thema: Post Op
Sternzeichen: Zwilling
mehruebermich: Mein neues Profil hat mit meinem alten Profil fast nichts mehr zu tun.Es hat sich in der Zwischenzeit sehr viel getan.Ich habe meine grosse Liebe im Saarland Deutschland gefunden.Meine Anja bedeutet mir sehr viel ich würde Sie auch für nichts auf dieser Welt eintauschen.Was meine Arbeit betrifft musste ich leider feststellen dass ich einer grossen Lüge aufgesessen bin.19 Jahre war ich dort beschäftigt kein Krankenstand immer zuverlässig und wurde 3 Wochen vor meiner GAOP gekündigt.
Ich werde Österreich auch demnächst verlassen und nach Deutschland NRW übersiedeln gemeinsam mit meiner Anja.
Ort: Stockerau
Land: Österreich
Interessen: Mountainbiken Shoppen Rallyesport