Regina_CD
(Neuling)
*

Registriert seit: 12.04.2008
Geburtstag: 01.05.62 (1961 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 02:14
Status: Offline

Informationen über Regina_CD
Registriert seit: 12.04.2008
Letzter Besuch: 16.04.2012, 20:32
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für Regina_CD
Webseite: http://profil.transgender.at/regina_cd
E-Mail: Regina_CD eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Regina_CD
Kurzprofil : Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Das geheimnisvoll Weibliche entdecken, Kerzenlicht, Romantik, Düfte, zarte Stoffe, zarte Hände, schöne Beine, die Waffen der Frau, weibliche Erotik, das Gefühl von Freiheit, Herzklopfen
mehruebermich: Als Mann stehe ich auch zu meinen weiblichen Seiten, gebe ihnen Raum und lebe sie zunehmend aus. Die Frau in mir ist eine wunderbare Bereicherung und öffnet mir die Augen dafür, die Dinge ergänzend zu männlichen Sichtweise, zunehmend auch als Frau zu sehen. So fühle ich mich immer öfter als Frau und das macht mich glücklich. Ob ich eines Tages gänzlich als Frau Leben möchte, kann ich nicht beantworten. Der Gedanke daran ist aber da.

Im August 2006 hat sich Regina in mein Leben offenbart. Seither ist mir bewusst geworden, dass Regina sich schon seit meiner Jugend immer wieder zart bemerkbar machen wollte.

Es gefällt mir sehr, meine weibliche Seite auszuleben. Dann bin ich eine Frau mit Flausen, mal modisch sportlich beim Shoppen, mal elegant im Ausgang, mal sexy, mal geheimnisvoll erotisch und seit neustem sogar en femme ab und zu auf Reisen.

En femme mit Gleichgesinnten zum Essen und/oder an eine Party auszugehen, ist jedesmal ein Erlebnis von besonderem Reiz, denn das Leben findet draussen statt.
Ort: Bern
Land: Schweiz
Interessen: Kontakt mit Gleichgesinnten