Rolande vom Lande
(Neuling)
*

Registriert seit: 14.02.2006
Geburtstag: 01.06.1957 (66 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 14:00
Status: Offline

Informationen über Rolande vom Lande
Registriert seit: 14.02.2006
Letzter Besuch: 12.09.2023, 16:19
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 15 Minuten, 44 Sekunden

Kontaktdetails für Rolande vom Lande
Webseite: http://profil.transgender.at/rolande vom lande
E-Mail: Rolande vom Lande eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Rolande vom Lande
Kurzprofil : Wir sind das, was wir sind. Toleranz ist alles.
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Zwillinge
Ich mag: gebildete Menschen, TV, TS
Ich mag nicht: dumpfe Spießer, Schubladendenken, Zuschriften von Männern
mehruebermich: Meine Vorliebe für Crossdressing begann für mich ca. 1971. Allerdings habe ich von 1991 bis 2003 pausiert, was ebenfalls keine Probleme für mich aufwarf. Erst durch das Aufkommen des Internets wurde mir bewusst, welch eine große Gemeinschaft sich damit für mich auftat. Zahlreiche Partybesuche waren die Folge, auf denen ich mich immer weiter bestätigt fühlte. Zudem vermitteln die Webseiten www.transgender.at und www.gendertreff.de und www.netlog.com, bei denen ich Mitglied bin, ein umfangreiches Hintergrundwissen zu dem Thema, was vorher kaum denkbar war.

So kann es bleiben, manchmal wünsche ich mir aber, 20 Jahre jünger zu sein.

Zu finden bin ich auf einem monatlich stattfindenden Transgendertreff in Düsseldorf (Gendertreff Rheinland) und auf einer privaten Party in Köln (www.transcafe.wb3.de). Leider gibt es die legendären Gender Change Partys bzw. Ident-Events aus den Nullerjahren nicht mehr. Das ist bedauerlich.

Ich möchte ferner alle Unentschlossenen aufrufen, sich zum Trans-Sein zu bekennen. Es kann eine Bereicherung darstellen, die weibliche Seite auszuleben. Nur gemeinsam und in großer Zahl sind wir stark.
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Land: Deutschland
Interessen: Viele: Neben Transgenderparties, Reisen, Fremdsprachen, Computer, Uhren sammeln