Roxanne_Turnau
(Frischling)
**

Registriert seit: 02.08.2007
Geburtstag: 08.01.1963 (61 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 02:34
Status: Offline

Informationen über Roxanne_Turnau
Registriert seit: 02.08.2007
Letzter Besuch: 29.05.2013, 14:01
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Minuten, 49 Sekunden

Kontaktdetails für Roxanne_Turnau
Webseite: http://profil.transgender.at/roxanne_turnau
E-Mail: Roxanne_Turnau eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Roxanne_Turnau
Kurzprofil : Natürlichkeit ist langweilig.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Steinbock
Ich mag: Stil, Humor, geistreiche Unterhaltung
Ich mag nicht: Dummheit und Primitivlinge
mehruebermich: Seit der Kindheit weiß ich, daß das Leben als Frau eher zu mir gepasst hätte. Die Kurve habe ich dann aber doch nie bekommen und als heimlicher Transvestit oder Transgender die Jahre rumgebracht. Ende 2005 fiel mir dann die Decke auf den Kopf und ich ging in die Öffentlichkeit.
Seit dem engagiere ich mich viel in den einschlägigen Foren und bin meist einmal im Monat auf irgendeinem Event.
Ort: Braunschweig
Land: Deutschland
Interessen: Musik, Film, Kunst ,Geschichte