| Informationen über Mana |
| Registriert seit: |
25.01.2026 |
| Letzter Besuch: |
15.05.2026, 08:32 |
| Beiträge (gesamt): |
3 (0,02 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge) (Alle Beiträge finden) |
| Themen (gesamt): |
1 (0,01 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen) (Alle Themen finden) |
| Gesamte Onlinezeit: |
4 Stunden, 27 Minuten, 23 Sekunden |
|
 |
| Zusätzliche Informationen über Mana |
| Kurzprofil : |
Ich versuche immer optimistisch zu sein, hadere nicht mit dem was war die Zukunft muss besser werden. Wenn ihr auch so seid ist es vielleicht der Beginn einer guten Freundschaft. |
| Beziehung zu Forum/Thema: |
Trans-Frau |
| Sternzeichen: |
Fisch |
| Ich mag: |
Musik besonders 80er, gothicrock, New Wave, Disco |
| Ich mag nicht: |
Wenn mich jemand auslacht oder verspottet. |
| mehruebermich: |
Seit meiner Kindheit war es in mir und musste mich Jahrzehnte verstecken weil ich zu Feige war es einzugestehen und durchzuziehen, aber in den letzten Jahren wurde die weibliche Seite immer stärker und das zurück zum männlichen immer schwerer. Bin gerade dabei die div. Stellungnahmen etc. Zu erstellen und hoffe bald mit den Hormonen beginnen zu können dann so schnell wie möglich zur Gaop um endlich erlöst zu werden da meine Beziehung zu dem in meiner Mitte echt überstrapaziert ist und ich es nicht mehr haben will. |
| Ort: |
St.Pölten |
| Land: |
Österreich |
| Interessen: |
Musik,Filme, entspannte Gesellschaft, üb pVespa und |
|