Simone_N
(Frischling)
**

Registriert seit: 28.07.2009
Geburtstag: 08.01.1969 (55 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 04:36
Status: Offline

Informationen über Simone_N
Registriert seit: 28.07.2009
Letzter Besuch: 16.04.2015, 08:48
Beiträge (gesamt): 9 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 7 Minuten, 50 Sekunden

Kontaktdetails für Simone_N
Webseite: http://profil.transgender.at/simone_n
E-Mail: Simone_N eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Simone_N
Kurzprofil : Ich (180_75_Schuhgrösse 42 *g* wer es genau wissen möchte!) lebe meine "Neigung", die ich etwa seit meinem 12. Lebensjahr habe, inzwischen leider wieder mal, sehr sehr selten aus.
Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, zum shoppen, qutaschen, Erfahrungen austauschen.
Möchtest du mehr wissen? Schreib doch einfach mal.
Ach ja, ich habe wieder ein paar neue Schuhe, wow, mit dennen würde ich tanzen gehen, die sind so bequem. Jemand Lust mit mir auszugehen? ;o)
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Steinböckchen
Ich mag: insbesondere Pumps, Riemchenpumps, Stiefel, Strumpfhosen und Strümpfe und die restliche Damenkollektion!
Ich mag nicht: Spinner, Betrunkene Männer
mehruebermich: Mein Hauptaugenmerk liegt auf alle Fälle darauf, trotzdem so feminin wie eine Frau zu wirken. Die Kleidung ist für mich das wichtigste und aufregendste an der ganzen Sache. Das können sowohl sportliche, seriöse als auch sexy Klamotten sein.
Außerdem möchte ich das Ganze als Hobby betrachten, da ich mit beiden Beinen als Mann im Leben stehen muß.
Aber ich liebe jede Stunde die ich mich weiblich fühlen kann.
Ort: Im hohen Norden
Land: Deutschland
Interessen: Sport, Internet u.a.