TV-Cora
(Neuling)
*

Registriert seit: 19.03.2005
Geburtstag: 27.05.1976 (47 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 07:04
Status: Offline

Informationen über TV-Cora
Registriert seit: 19.03.2005
Letzter Besuch: 26.04.2011, 18:33
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für TV-Cora
Webseite: www.tvcora.net
E-Mail: TV-Cora eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über TV-Cora
Kurzprofil : Ich bin ein TV was bedeutet, dass ich biologisch ein Mann bin und auch als solcher Lebe. Egal ob Job, Freunde, Freizeit oder Familie, sie alle kennen mich als Mann und das soll auch so bleiben. Nur gute Freunde und Personen denen ich vertraue wissen über mich Bescheid.
Ich habe nicht das Bedürfnis den ganzen Tag als Frau zu leben oder gar für immer. Ich schlüpfe nur gelegentlich in die Rolle der Frau und da dafür aber mit allem drum und dran. Mein Kleiderstiel ist möglicherweise etwas außergewöhnlich, aber ich lebe mein Leben und meine Neigungen so wie ich es will. Mal als Prinzessin, als Braut, oder als Nutte. Wobei die Kleidung alleine noch keine Frau macht. Ich versuche natürlich auch alles andere so gut wie möglich zu verändern. Körper enthaaren, Perücke, schminken und das benehmen einer Frau.
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: Sexy Dessous, elegante Kleider, nuttiges Outfit, Frau sein.
Ich mag nicht: Intolerante Mensche, die etwas gegen anderslebende haben.
mehruebermich: 182 cm groß,
77 Kilo (schlank),
blaugraue Augen,
habe verschiedene Perücken,
meine Kleidersammlung wächst ständig.
Ich bin ein angenehmer Gesprächspartner und rede am liebsten über alles, was mit meinen Neigungen zu tun hat.
Ich bin Single und suche vor allem eine tolerante Frau, die mit solchen Neigungen umgehen kann. Mit Frau meine ich eine biologische Frau, weil ich möglicherweise eines Tages noch eine Familie mit Kinder haben möchte und trotz modernen Fortschrittes der Medizin nur biologische Frauen Kinder bekommen können.
Ort: Salzburg Umgebung
Land: Österreich
Interessen: Alles was Spaß macht