TV_Natascha
(Neuling)
*

Registriert seit: 16.10.2003
Geburtstag: 21.05.1969 (54 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 08:37
Status: Offline

Informationen über TV_Natascha
Registriert seit: 16.10.2003
Letzter Besuch: 14.09.2010, 09:09
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für TV_Natascha
Webseite: http://360.yahoo.com/profile-JFbl1FQ_erK6GRtW1fOukDp3jTY-?cq=1
E-Mail: TV_Natascha eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über TV_Natascha
Kurzprofil : Schön das Ihr auf meinem Profil seit ich bin Tascha natürlich nicht immer sondern immer wenn es mir gefällt. Habe viele Gesichter viele Erscheinungen und ne menge Fantasien. Bin nicht besuchbar aber besuche gerne. Mailt mir und ich werde Euch antworten.
Bei Yahoo findet Ihr mich unter : Nataschalady
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Zwilling
Ich mag: Frauen die gerne Röcke und Heels tragen, schöne Beine sollte man nicht unter Hosen verstecken.
mehruebermich: Vor zehn Jahren ist aus einer Laune heraus Natascha entstanden. Daß dieser Tag verschüttete Erinnerungen und Sehnsüchte freigelegt hat, konnte damals niemand ahnen. Heute bin ich stolz auf das, was ich bin.
Ort: Schleswig Holstein
Land: Deutschland
Interessen: Gewagte Outfits und High Heels Nylons und Strumpfhosen