Woelkchen
(Frischling)
**

Registriert seit: 08.12.2005
Geburtstag: 07.10.1982 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 14:46
Status: Offline

Informationen über Woelkchen
Registriert seit: 08.12.2005
Letzter Besuch: 12.10.2013, 14:12
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 27 Minuten, 6 Sekunden

Kontaktdetails für Woelkchen
Webseite: http://members.trannynet.de/Woelkchen82
E-Mail: Woelkchen eine E-Mail schicken.
ICQ-Nummer: 385510062
AIM-ID: Woelkchen1982
Yahoo-ID: Woelkchen1982
Zusätzliche Informationen über Woelkchen
Kurzprofil : Bin Lokführer(in)... / Jer er Lokofører

seit 14.11.01 vergeben / kæreste
seit 14.11.05 glücklich verlobt / forlovet
seit 05.05.06 glücklich zu dritt / få et barn (datter)
seit 14.05.08 glücklich verheiratet / gift

Haarfarbe: (Natur) bräunlich - Mitte rücken lang | brun - går til min ryg
(Per.1) rötlich - Schulter lang | rød - går til mine skulder
(Per.2) schwarz - über Schulter lang | sort - lidt over mine skulder

Größe / højt: 1,83 m

Schuhgröße / skostørrelse : 46

Gewicht / Vægt: leicht mollig/kräftig um 100kg / lidt mere omkring 100kg

Augenfarbe: Grau/Grün | grå/grøn

Klamotten die ich besitze:
Lack Dienstmädchen Outfit mit Schürze und Armstulpen, langes Latex Kleid & Latex Handschuhe, schwarzer kurzer Rock, schwarzer über Knie langer Rock, kurzer rosa Rock, blaues Abendkleid, schwarzes Abendkleid mit roten/rosa Glitzer (Waden lang), schwarzes Oberteil mit weißen Ärmel, schwarzer Samt Top, rosa Top mit Paillietten im Brustbereich, weißes Top mit Verzierung, rosa - weißes Top, schwarzes Top mit rot/rosa Glitzer, rote Corsage mit Spitze und rosa Corsage mit Spitze, Rosa Lack Kleid, Schwarzes Lackkleid, schwarze Lack Rock, diverse Jeanshosen, Jacke Leder Imitation, blau weiße Winter/Herbst Jacke, usw. ... Unterwäsche zähle ich nicht weiter auf :) ... das reicht, wenn dies meine Freundin kennt ;o)

ICQ: 385510062
Yahoo & AIM (AOL): Woelkchen1982 / Lilleskyen
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Waage Vægt Hund
Ich mag: Meine Frau und Tochter, Damenwäsche, Schmusen und Kuscheln, PC Spiele uvm. / Min kone og datter, kvindetoej, knus, PC spiler osv.
Ich mag nicht: Männer, Cyber Sex und Telefonsex ;o) ... Intoleranz / Manden (naar de vil mere som snakke), telefonsex, cybersex, intolerans
mehruebermich: Tysk / deutsch
Seid ich 12 bin, interessiere ich mich sehr für Damenkleidung. Bzw habe ich das bewusst wahrgenommen. Mit 3 oder 4 Jahren haben wir als Kinder ja auch Rollenspiele gespielt, wie z.B. Hanni und Nanni mit meiner Schwester. Da war das ganze ja noch äußerlich "normal" für die Umwelt. Habe also damals, mit 12, die Kleidung meiner älteren Schwester und meiner Mutter stibizt. War damals für mich aber nicht reizvoll, das entwenden von Kleidung, sondern fand das eher blöd, das ich es so heimlich machen mußte. Zwischen 14-18 Jahren habe ich immer mal versucht damit aufzuhören mir Damenwäsche anzuziehen bzw mich umzuziehen. Aber im allgemeinen fehlte mir da etwas in meinem Leben. Es war so, als würde ich etwas verbergen wollen bzw mich selbst nicht mögen, wenn ich mich nicht ab und an mich als Mädchen umziehe... Naja... Also habe ich auch wieder damit begonnen. Es war damals schwierig erstmal zu verstehen woher das kam und wie die Zusammenhänge sind. Auf jedenfall unterdrücke ich meinen Lust / den Reiz auf Damenwäsche nicht mehr. Ich schminke und ziehe mich gerne um als Frau und finde das schön, das Gefühl der Damenbekleidung an der Haut. Finde es immer wieder aufregend wie man sich aufs neue verwandeln kann.

Mit 19 Jahren habe ich dann meine erste "richtige" Freundin kennengelernt. Aus Angst habe ich damals nichts von meiner Neigung erzählt. Ich hatte Angst das sie dann nicht weiter mit mir zusammen sein wollte. Naja... 2 Jahre ging es dann gut, bis sie dann immer wissen wollte was mich denn so reizt, was mir gefällt. Als ich dann so rumdruckste wurde sie skeptisch und bohrte damals weiter, so dass ich es nicht mehr für mich behalten konnte. Sie war auch gleich traurig und bestürzt darüber bzw auch enttäuscht das ich es ihr nicht von Anfang an gesagt hatte. Die erste Zeit war sehr schwierig für uns beide, da hin zu kam, das wir weiter weg wohnten und das ihr Vater verstorben war.

Dann kam die Zeit wo wir zusammen zogen. Meine Freundin war bisher immernoch strickt dagegen und war inenrlich halb daran an zerbrechen. Aber trennen konnten wir uns nach 2 Jahren nicht wirklich und haben immer weiter um das Thema mehr oder weniger gestritten. Mit der Zeit erkannte sie zwar meine Neigung an, aber sie war immernoch dagegen. Sie fand es nicht "normal"... Ich habe ihr auf jedenfall Zeit gelassen, ich wollte nicht schluß machen, da ich sie ja noch liebe. Aber sie wußte nicht so genau was sie machen sollte...

Auf jedenfall haben wir auch weiterhin darüber geredet. Ich habe auch nach und nach erzählt wie sich das bei mir abspielt, was ich möchte, was ich nicht möchte. Ihr klar gemacht, ich möchte keine Frau für immer sein. Seid 2004, mit 22 Jahren, akzeptierte sie das immer mehr. Habe schon die ersten Einkäufe mit ihr zusammen getätigt. Sie hat mir schon Schminke, alte schöne Kleidung von sich und auch neues anderes geschenkt. Meistens schminkt sie mich, leicht dezent und es macht ihr teilweise auch schon richtig Spaß. Sie findet es zwar immernoch nicht so prickelnd oder anziehend, meine zweite Seite, aber sie freundet sich mit dem Thema immer weiter an. Nur der weibliche Name an mir hat ihr bisher nicht gefallen bzw gefällt ihr es nicht so, wenn ich mir einen weiblichen Vorname gebe. Aber das ist ja nicht so schlimm ;O)

Seit November 2005 sind wir nun auch verlobt :O) und wir wachsen immer weiter zusammen... Am 05.05.06 haben wir unsere kleine Tochter, zum Licht der Welt, verholfen... Und seit dem 14.05.2008 sind wir auch verheiratet...

Dansk / Dänisch
Jeg er transvestit. Jeg bor i Padborg og jeg er gift og har en datter. Siden jeg var 12 år, interesser jeg for kvindetøj. Hhv har jeg det bevidst opfattet. Med 3 eller 4 år har vi også som børn lege rollespil. For eksempel Hanni og Nanni med min søster. Men som rollespil var det hele i orden for vores samfund. De er ung og lille. Med 12 år har jeg tager kvindetøj fra min søster og min mor. Det var ikke sjovt at stjæle nogen, og jeg var bange. Men jeg har brugte det for mig. Mellem 14 og 18 år har jeg forsøgt, at laver det ikke mere. Men der mangler mig nogen og mig går meget ondt i denne tiden. Det var meget svært for forstår mig selv og hvorfor kommer det. I vores samfund giver ikke så meget informationer i tiden. Nu undertrykke jeg det ikke mere. Jeg eller min kone bruger nu make-up på mig hoved og vi køb sammen min kvindetøj. Jeg synes godt om det , at transformeres mig end kvinde.

Med 19 år har jeg fundet min rigtig kæreste. Jeg var meget bange med fortalt hendes fra min interesser. Jeg var også meget bange, fordi jeg vil gerne blive med hendes sammen. 2 år har jeg skjult det. Bagefter har hun spørger, hvad kan jeg god lide. End jeg har ikke fortalt nogen, var hun meget sur og spørger meget mere. Jeg har fortalt hendes om min interesser med kvindetøjer. Nu var hun rigtig vred og ked. Hun var også meget skuffet, fordi jeg har ikke fortalt om det før vi bliver sammen. Først tiden var meget sværed for os både, fordi hendes far døde af en fældende træ og vi bor langt væk fra hinanden.


Men senere flyttede vi sammen i en lejlighed. Min kæreste synes stadig ikke god om det- Vores går ikke så godt med dem, men vi elsker hinanden. Vi har meget snakke og diskuter om det. En år videre var hun ikke mere vred om det. Hun arrangerer sig med min interesse og efter flere måneder kan hun rigtigt godt lide det. Jeg gav hende meget tid, fordi vi elsker hinanden.
Nu laver vi det hele sammen. Hun tager make-up på min hoved og vi søger sammen kvindetøjer for mig. Vi køber sammen i butikker og elsker os meget mere som før flere år. Hun har nu meget sjovt med dem og tænker godt om det, hvad jeg laver. Men jeg skal kun ikke give mig en kvinde navn :)...

Undskyld, men jeg håber I forstår mig dårlig dansk. Jeg lærer allerede dansk på sprogskole. Vi kommer fra tyskland. Jeg søger venlig venner fra Danmark.


14.11.2001 fik min kæreste

05.05.2006 fik vi vores datter Ylva-li

14.05.2008 bliver jeg gift med min kæreste Jessica
Ort: Padborg
Land: Dänemark
Interessen: Meine Frau und Tochter, Webdesign, Damenwäsche tragen, mich schminken... Als Frau zurecht machen. / Min kone og datter, webdesign, tage kvindetoej, laver mig som kvinde med make-up