Yvonne_TV
(Frischling)
**

Registriert seit: 27.12.2002
Geburtstag: 25.07.1975 (48 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 06:20
Status: Offline

Informationen über Yvonne_TV
Registriert seit: 27.12.2002
Letzter Besuch: 08.10.2021, 09:13
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 50 Minuten, 53 Sekunden

Kontaktdetails für Yvonne_TV
Webseite: http://profil.transgender.at/yvonne_tv
E-Mail: Yvonne_TV eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Yvonne_TV
Kurzprofil : Hab Freude am Leben!
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Löwe
Ich mag: meine Frau, LEBEN, Frau sein...
Ich mag nicht: Neonazis, egoistische Leute
mehruebermich: Sei meiner frühesten Jugend bin ich fasziniert vom Frau-sein. Immer wieder erliege ich dieser Magie... es ist einfach ein Teil von mir, der mir hilft, die Welt in anderen Augen zu sehen und besser zu verstehen!

So, nach langer Zeit mal wieder ein paar Neuigkeiten hier - nachdem ich das Mailpasswort verloren hatte, war es nimmer einfach, hier was zu editieren...

Aber ansonsten - bis auf ein paar Kilo mehr und ein paar Euros weniger bin ich noch immer die Alte ;-)
Ort: Kärnten
Land: Österreich
Interessen: Computer, Lesen