_annalena_
(Frischling)
**

Registriert seit: 18.06.2007
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 18.11.2019 um 08:06
Status: Offline

Informationen über _annalena_
Registriert seit: 18.06.2007
Letzter Besuch: 03.10.2019, 00:53
Beiträge (gesamt): 7 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.05 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 39 Sekunden

Kontaktdetails für _annalena_
Webseite: http://profil.transgender.at/_annalena_
E-Mail: _annalena_ eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über _annalena_
Kurzprofil : lebe DEIN Leben - DU bestimmst Deinen Weg, die einen werden sich umdrehen, andere sehen Dir nach, und andere gehen mit Dir mit...

"Treat me like a woman!"
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: da gibts nur eins;-)
Ich mag: den Lauf der Dinge
Ich mag nicht: zu viel von mir verraten, denn wer will dann noch mit mir reden;-)
mehruebermich: Wer hätte das gedacht...vor drei, vier Monaten wäre ich drauf und dran gewesen, mein altes Profil zu löschen, denn was sollte das alles, wo lag der Sinn??? Jetzt werde ich mein altes Profil löschen, denn ich hab ein neues, eines (dank sei nicht funktionierender Technik;-)), das viel mehr über mich aussagen soll als das bisherige.

Aus J_ wird also _annalena_ - DAS bin ich! Was ich bin, fällt mir schwer, einzuschätzen, wer ich bin, weiß ich schon eher: ein Mensch, der an seiner alten Seite hängt, sie aber nicht aufgeben will und wird, und ein Mensch, die mit Leidenschaft Frau ist und sich als Frau vielleicht noch nicht so gewandt verhält, aber stetig dazulernt.

Auch wenn ich noch nicht wirklich _annalena_ gezeigt habe, irgendwo da draußen (aber das müsste sich bald ändern...), ich bin mir sicher, sie hat ihre Berechtigung, sich in mein Leben einzumischen. Sie darf es, und sie zeigt mir Gefühle und Ideen, die es wert sind, ausprobiert zu werden.

Mehr, Bilder, die Fortsetzung des Tagebuchs undundund kommen im Lauf der Tage und Wochen, und ich stelle mich dann allen meinen Freundinnen im Chat vor, damit sie mich auch wiedererkennen;-)

Wer genau hinschaut, der hat kein einziges Mal das Wort mit 3 Buchstaben, das mit S beginnt gelesen - es sollte also deutlich sein, worauf ich NICHT hinaus will! An meinem Ringfinger seht ihr auch den Grund...

15.3.08: gestern war Premiere!!! Mehr schreibe ich heute abend ins Tagebuch, muß erstmal meine Gedanken sortieren...nur eines: Danke, Franziska und Michaela!

18.3.08: jetzt geht"s erstmal in den "Urlaub" - so fall ich der ein oder anderen nicht ganz so auf die Nerven in den nächsten Tagen;-)

12.12.09: meine Güte, ist seit dem letzten Eintrag viel Zeit vergangen! Und es hat sich doch seitdem im privaten Bereich so vieles abgespielt, was dazu geführt hat, dass Annalena momentan einfach die Bildfläche verlassen hat. Wann sie wieder auftaucht? Ich kann es nicht sagen - mir persönlich geht es so gut, wie es zur Zeit läuft, aber diese andere Seite ist nach wie vor da...

23.8.2010: war Zeit, dass ich die e-mail-Adresse mal geändert habe...

29.7.2014: Du lieber Himmel, vor VIER Jahren habe ich zuletzt hier etwas geschrieben! An bestimmt 1000 Tagen habe ich daran gedacht, wie das "damals" war. Und deswegen komme ich auch immer wieder hierher zurück; und jetzt habe ich sogar mein Profil wieder gefunden...
Ort: Ostfranken
Land: Deutschland
Interessen: da werd ich doch nie fertig!