BarbaraM
(Neuling)
*

Registriert seit: 26.10.2009
Geburtstag: 11.05.62 (1961 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 06:17
Status: Offline

Informationen über BarbaraM
Registriert seit: 26.10.2009
Letzter Besuch: 02.02.2015, 14:22
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Minuten, 43 Sekunden

Kontaktdetails für BarbaraM
Webseite: http://profil.transgender.at/barbaram
E-Mail: BarbaraM eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über BarbaraM
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Ich mag: Damenwäsche und Schuhe
mehruebermich: Ich nenne mich Barbara, bin leidenschaftlicher DWT (in meinem Wäscheschrank befinden sich 95% Damenwäsche) und trage eigentlich immer Damenslips, Bodys, Strumpfhosen, Strümpfe unter der Männerkleidung. Gelegentlich gehe ich in unauffälligen Damenschuhen Einkaufen.
Jetzt möchte ich einen Stritt weiter und als Crossdresser einmal einen Bummel machen. Bisher habe ich Damenkleider nur zu Hause getragen oder nachts.
Ort: Ost-CH
Land: Schweiz