dustangel
(Kleiner Irrer )
**

Registriert seit: 29.06.2004
Geburtstag: 13.05.1977 (42 Jahre alt)
Ortszeit: 09.12.2019 um 08:21
Status: Offline

Informationen über dustangel
Registriert seit: 29.06.2004
Letzter Besuch: 03.02.2019, 16:30
Beiträge (gesamt): 40 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 16 Stunden, 26 Minuten, 15 Sekunden

Kontaktdetails für dustangel
Webseite: http://profil.transgender.at/dustangel
E-Mail: dustangel eine E-Mail schicken.
ICQ-Nummer: 132224640
Zusätzliche Informationen über dustangel
Kurzprofil : nicht alle die unter dem gleichen Himmel leben, haben den selben Horizont.
Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Mann
Sternzeichen: Rindvieh
Ich mag: vieles, aber nicht alles ;o)
Ich mag nicht: Lügner, Betrüger, Intoleranz und meinen Wecker
mehruebermich: hi,

gut, was soll ich gross erzählen? Ich gehe stark davon aus, dass meine Lebensgeschichte mit vielen hier übereinstimmt. Da wäre eine genauere Beschreibung einfach nur einschläfernd. Wer will denn hier schon gelangweilt werden?

Ich bin einfach nur ein kleiner Irrer, der sich gerne mit netten Menschen unterhält. Ob nun virtuell oder gar Real. Inzwischen bin ich nicht mehr so die Couchpotato die ich einmal war und gehe gerne auch mal an die frische Luft. ;o)

Ich bin handzahm, stubenrein und tue niemandem etwas. :o) Hoffe, das kam damit rüber. Total harmlos. Dafür gibt es Zeugen... zumindest die, die mich überlebt haben.


so long Daniel

Ps: Am 21.02.2007 habe ich endliche meinen Namen bekommen. :oD

Am 19.11.2015 hatte ich endlich den Kampf mit der Kasse gewonnen und meine lang ersehnte Mastektomie und gleichzeitig Hysterektomie. Wenn schon, dann Hardcore.

Ich bin seit Jahren Solo, doch habe den Glauben irgendwann mein Passendes Gegenstück zufällig zu finden noch nicht verloren.
Ort: Hinterm Mond links
Land: Deutschland
Interessen: Lesen, Aquaristik, meine Katzen, mein Garten, WWE