gaby_k
(Frischling)
**

Registriert seit: 06.10.2006
Geburtstag: January 1
Ortszeit: 22.09.2019 um 16:02
Status: Offline

Informationen über gaby_k
Registriert seit: 06.10.2006
Letzter Besuch: 04.01.2016, 19:19
Beiträge (gesamt): 4 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.09 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 37 Minuten, 42 Sekunden

Kontaktdetails für gaby_k
Webseite: http://profil.transgender.at/gaby_k
E-Mail: gaby_k eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über gaby_k
Kurzprofil : es ist die größte Herausforderung, sich selbst als Geheimnis zu akzeptieren
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Wassermann/Schütze
Ich mag: Frauen
Ich mag nicht: Männer
mehruebermich: ****** DIE PHOTOALBEN WERDEN GERADE NEU STRUKTURIERT - BITTE UM GEDULD ******

Nach 35 Jahren Unterdrückung meines Faibles für das Weibliche war es im Oktober 2006 an der Zeit, meiner Traumfrau/Anima den notwendigen Raum zu geben, um weitere Schritte auf meinem Weg zur Ganzheit zu tun. Keine Wertungen mehr, keine Licht- und keine Schattenseiten.

Ich lebe meine weibliche Seite, genau wie meine männliche. Rausgehen, Spaß haben, mich nicht verstecken müssen und einfach so akzeptiert werden, wie ich bin.

Mann-Sein und Frau-Spielen - beides macht mir Spaß!!!

Freue mich auf Kontakt mit interessanten, niveauvollen Menschen. Leute mit vordergründig sexuellen Interessen brauchen sich erst gar nicht zu melden ;-)
Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Worte in meinem Gästebuch hinterlasst!

Ach ja - und wer glaubt, mich erkannt zu haben: sprich mich einfach an! Es gibt nichts Blöderes als Tabus oder frei nach Paul Watzlawik

Ich weiß,
Du glaubst,
dass Du mich kennst,
wer ich Deiner Meinung nach sein sollte,
aber ich bin mir nicht sicher,
ob Du merkst,
dass ich nicht nur der bin,
den Du siehst ...

Hugs & Kisses,
Gaby
Ort: Nähe Karlsruhe
Land: Deutschland
Interessen: Frau-Sein, Musik, Reiki, LARP, Mittelalter