laura
(Frischling)
**

Registriert seit: 11.02.2011
Geburtstag: 01.02.1961 (63 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 07:55
Status: Offline

Informationen über laura
Registriert seit: 11.02.2011
Letzter Besuch: 12.10.2023, 00:11
Beiträge (gesamt): 16 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 36 Minuten, 19 Sekunden

Kontaktdetails für laura
E-Mail: laura eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über laura
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Ich mag: frauen, welche die frau im manne schätzen können, frau sein, frauenkleider (elegant und frech), weibertratsch
Ich mag nicht: Gewalt, Gemeinheiten, Diskriminierung, als mann gesehen werden wenn ich mädchen bin
mehruebermich: am lauen sommerabend den wind um die beine spielen lassen, durch die straßen stöckelnd deutlich hören lassen, dass frau da ist, den einen oder anderen blick auf sich ziehen, auffangen, zurückgeben

einkaufsbummel - da und dort ein stück zur weiblichkeit finden und herz höher schlagen lassen in vorfreude darauf, es am eigenen leib zu fühlen

allein in einer für fast alle fremden welt

schüchtern
Ort: im Umkreis von Wien
Land: Österreich
Interessen: alles was zum frausein gehört, Weibertratsch, Musik (von Biber bis Lachenmann), Thomas Bernhard, moderne Architektur, schöne Landschaften;