potsdampuppe
(Frischling)
**

Registriert seit: 10.07.2006
Geburtstag: 17.06.1977 (46 Jahre alt)
Ortszeit: 28.03.2024 um 11:51
Status: Offline

Informationen über potsdampuppe
Registriert seit: 10.07.2006
Letzter Besuch: 11.03.2017, 21:11
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 25 Minuten, 42 Sekunden

Kontaktdetails für potsdampuppe
Webseite: http://profil.transgender.at/potsdampuppe
E-Mail: potsdampuppe eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über potsdampuppe
Kurzprofil : Ich liebe es jeden Tag eine Frau zu sein und würde mich sehr gern auch mit jemanden treffen wollen. Ich nimm mir vor endlich mal einen Mann zu suchen der auch wirklich echt zu mir paßt , habe die ganzen Bettgeschichten satt. Bin eine Wandermaus und suche einen naturverbundenen Mann. Das werde ich mir 2017 ernsthaft vornehmen. Also das ist mein größter Vorsatz für das neue Jahr 2017.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: Potsdam Babelsberg, Transfrauen
Ich mag nicht: Wanderfaule Menschen
mehruebermich: Petra 38 Jahre alt, Größe 1,58 , 59 kg, schwarze Haarfarbe zur Zeit, normale weibliche Figur, sucht naturverbundenen Partner, Hobbys sind Wanderungen durch den Wald und viel Joggen, mache gern Gymnastic in der Natur. Habe leider noch keine Kinder aber das kann ja noch werden mit dem richtigen Partner fürs Leben. Mein Spitzname ist Potsdampuppe und näheres zu meiner Person findet Ihr auch auf meiner Internetseite www.Potsdampuppe.de
15.07.2006-Nachtrag:Ich möchte mich hier mal ganz doll bedanken bei Maria und Alex für die ganz herzliche Begrüßung hier. Ihr seit echt alle voll lieb.
17.12.2016-Nachtrag: 5 Years 7 Month Hormone Effects Transgender , ich bin eine schöne Frau geworden. Die HRT(Hormontherapie)verläuft besser, als ich mir je erträumt habe. Die letzte komplette submuskuläre Brustvergrößerung vor 2 Jahren reicht mir vollkommen. Freue mich schon sehr auf die Sommerzeit am FKK Strand.Ich bin so Happy !! Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017 und einen wundervollen Sommer !!
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
Interessen: Wandern im Wald, Transgender / Transfrauen