sigrid cd
(Neuling)
*

Registriert seit: 10.09.2004
Geburtstag: 05.05.1960 (63 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 00:10
Status: Offline

Informationen über sigrid cd
Registriert seit: 10.09.2004
Letzter Besuch: 22.08.2017, 17:34
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 9 Minuten, 38 Sekunden

Kontaktdetails für sigrid cd
Webseite: http://profil.transgender.at/sigrid cd
E-Mail: sigrid cd eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über sigrid cd
Kurzprofil : Ich mag mich, wie ich bin und mag Leute, die sich auch annehmen. Das heißt Akzeptanz ohne abzuheben. Habe Spass am Leben, solange Du es kannst. Inzwischen mag ich Partys. Männer und Frauen, Sexkinos und keine Verklemmtheiten. Ab und an möchte ich neben meinem Geist auch meine hedonistische Seite ausleben. Natürlich sauber und safer ohne Suff und Drogen!
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: ?
Ich mag: Schwestern, Fotografen und Menschen die DWT akzeptieren
Ich mag nicht: Suff, Dummheit, Schmutz
mehruebermich: Ich war Crossdresser und inzwischen mehr Transvestit und lebe normalerweise als Mann. Ich mag mich umziehen und dann Frau zu sein. Liebe zu empfangen und zu geben. Zu schmusen, zu kochen, Sekretärin aber auch nur Frau zu sein. Hauptsache ich bin in Damenkleidung, geschminkt und mit Perücke. Dann ist alles möglich und es darf fotografiert oder auch gefilmt werden. Spass, Fantasie, Lust am Körper das ist mein Plaisier!
Leider kann ich hier kein Foto hochladen. Schreibt mir und ich sende es.
Merci
Ort: Ostbrandenburg/Berlin
Land: Deutschland
Interessen: Damenwäsche