tsAngela
(Frischling)
**

Registriert seit: 18.06.2008
Geburtstag: 30.12.1968 (55 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 16:43
Status: Offline

Informationen über tsAngela
Registriert seit: 18.06.2008
Letzter Besuch: 10.02.2018, 21:45
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 12 Stunden, 25 Minuten, 17 Sekunden

Kontaktdetails für tsAngela
Webseite: https://www.facebook.com/FotArts.ch/
E-Mail: tsAngela eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über tsAngela
Kurzprofil : Bin eine transsexuelle Frau, äusserlich noch m, trage nur noch Damenkleider.
Beruflich bin ich Fotografin - Transgender, Portrait, Akt, usw. Kleider und Accesoire sind vorhanden.
Bin auch auf Facebook Twitter zu finden unter Angela Ritter.
Twitter: https://twitter.com/FotoArt13
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Sternzeichen: Steinbock
Ich mag: Nebst meiner Fotografie gehe gerne tauchen, Fahrrad fahren, was unternehmen
mehruebermich: Meine Fotografie ist ein grosser Teil von mir. Daneben tauche ich sehr gerne, habe aber zur Zeit keine Tauchpartnerin. Auch Fahrrad fahren ist was wunderbares. Reisen ist eine grosse Leidenschaft von mir, leider geht es oft nicht.
Ort: Bülach ZH
Land: Schweiz
Interessen: Tauchen, Fahrradd fahren, Freunde treffen, Reisen, Fotografie