loewe33
(claudia-45)
**

Registriert seit: 21.10.2011
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.03.2024 um 09:29
Status: Offline

Informationen über loewe33
Registriert seit: 21.10.2011
Letzter Besuch: 29.01.2013, 22:21
Beiträge (gesamt): 9 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag, 8 Stunden, 40 Minuten, 44 Sekunden

Kontaktdetails für loewe33
E-Mail: loewe33 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über loewe33
Kurzprofil : Mein Motto: leben und Leben lassen
Ein Paar Worte über mich: hallo, ich bin ein netter, sympatischer, ehrlicher, humorvoller, junger mann, der Behindert ist. Der offen und direkt durch leben geht. Genau des erwarte ich von mein gegen über auch. Also wenn du mut besitzt mich anzuschreiben , oder in kontakt mir zu treten würde ich mich total freuen. Durch reden lernt mann menschen kennen. Und in die gesichter die menschen spiegelt oft ihre Charakterzüge .

Viele Menschen machen immer wieder den selben Fehler, die handeln zu schnell und Beurteilen , den anderen Person. Die wissen gar nicht was denen ergeht. Wo menschen gibt , gibt es auch Fehler. Mann sollte einen Menschen mal Kennenlernen bevor man ein Urteil abgibt.

Ich hatte schon mal Erfahrungen im TS Bereich gemacht. Suche zuerst . Ich bin offen, direkt, humorvoll. Bin für Transvestiten offen jetzt.

und seit kurzem verliebt

Meine Motto ist Leben und Leben Lassen .
Ich suche: ich habe mein Partner gefunden . Ich suche nicht mehr nur freunschfat zu transseuelle. Transvestiten zum netten Unterhaltungen. Einige Freundschaften finden
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner: offenheit, respeckt, das sie mich nimmt wie ich bin
Ich mag nicht / meine Tabus: Lügner, Menschen die nicht mit offen Karten spielen,
Ich träume zu sein: ja mein Traum währ es mit mein schatzt mal zusammen zu ziehen irrgenwann mal, oder das mein schatzt näher währ bei mir wo ich Lebe
Beziehung zu Forum/Thema: Männlich
Sternzeichen: löwe
Ich mag: Menschen deren gute Charakter haben , Menschen mit dem ich gut Unterhalten kann .
Ich mag nicht: Eingebildete, Gossensprache, Leute die mich nicht mögen wie ich bin
Ort: Raum Rastatt
Land: Deutschland
Interessen: Fußball ,Tanzen, Pc, Kinder ,