Sonja W
(AuskennerIn)
***

Registriert seit: 30.10.2011
Geburtstag: Versteckt (51 Jahre alt)
Ortszeit: 28.03.2024 um 22:44
Status: Offline

Informationen über Sonja W
Registriert seit: 30.10.2011
Letzter Besuch: 20.04.2015, 20:41
Beiträge (gesamt): 59 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Tage, 4 Stunden, 15 Minuten, 43 Sekunden

Kontaktdetails für Sonja W
Webseite: http://profil.transgender.at/sonja w
E-Mail: Sonja W eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Sonja W
Kurzprofil : Ich bin ich. Und wer das nicht weis, ist dumm, bumm.
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag: und liebe meine Frau und meine zwei kleinen Mädels.
mehruebermich: Sonja W war schon in den Jahren 2006 bis 2008 hier angemeldet. Mit der Hilfe von psychotherapeutischer Betreuung erkannte ich meine Transidentität, aber ich und die damaligen Lebensumstände waren nicht soweit, dass ich die äußerliche Transformation vorantreiben konnte. Ich war noch nicht am Punkt „wenn es nicht mehr geht“ angelangt.
Die Jahre danach versuchte ich irgendwie das Leben als Mann durchzudrücken, was ich aber nicht geschafft habe und daher dementsprechend down durchs Leben geschritten bin. Defakto hat sich die letzten Jahre am Wunsch, eine Frau sein zu dürfen, nichts geändert.
Ich habe daher entschlossen meinen Weg weiter zu gehn und mit der OP abzuschließen.
Ort: Wien Umgebung
Land: Österreich
Interessen: Natur, Garten