melbourne1
(Femininer Mann)
**

Registriert seit: 06.11.2011
Geburtstag: Versteckt (58 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 09:46
Status: Offline

Informationen über melbourne1
Registriert seit: 06.11.2011
Letzter Besuch: 27.08.2023, 21:31
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 21 Minuten, 18 Sekunden

Kontaktdetails für melbourne1
E-Mail: melbourne1 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über melbourne1
Kurzprofil : Obwohl ich männlich bin, stelle ich mir oft vor, eine Scheide zwischen den Beinen zu haben, daher kommt bei der Selbsbefriedigung meist ein realistischer Kunstpenis den ich mir anal einführe zum Einsatz!
Ich trage gerne enge Damen, - und Bikinihöschen, fühle mich auch zu Männern hingezogen,(habe noch keinerlei Erfahrung), und möchte gerne wie ein Mädchen GV erleben, eben IHN in meiner Analvagina fühlen.

Vielleicht fühlt jemand in Niederösterreich Süd ähnlich ???
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Sternzeichen: Fische
Ich mag: Ehrlichkeit, nette gefühlvolle Leute, feminine Männerer, Nylons, Latex, endlich jemand gleichgesinnten kennenlernenMusik, Autos, Natur, uvm.
Ich mag nicht: Machos, Angeber,
Ort: Neunkirchen, südl. NÖ.
Land: Österreich
Interessen: Autos, Musik, Cafes, bummeln, Natur, meine Neigungen (bisher zu Hause), auszuleben, jemanden kennenzulernen, der auch oft wie ein mädcen fühlt, kurzreisen, uvm.