chrissyCologne
(Firstlady)
**

Registriert seit: 13.11.2011
Geburtstag: 25.06.1973 (50 Jahre alt)
Ortszeit: 29.03.2024 um 02:44
Status: Offline

Informationen über chrissyCologne
Registriert seit: 13.11.2011
Letzter Besuch: 14.08.2017, 10:50
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 36 Minuten, 54 Sekunden

Kontaktdetails für chrissyCologne
Webseite: http://www.transcafe.wb3.de
E-Mail: chrissyCologne eine E-Mail schicken.
Yahoo-ID: chrissykln
Zusätzliche Informationen über chrissyCologne
Kurzprofil : ich bin die Chrissy aus Köln, Deutschland

gelegendlich mache ich die TransParty, ich mache am 4.Mai in Köln eine kleine, feine Party ohne Sex. mit Essen + Getränken, meist kommen so 10-15 Leute.
natürlich melden sich nicht alle hIER an, sondern auch unter: transparty@web.de -meistens ist Freitags Party.

Die Party ist für alle gedacht die das Thema Transgender interessiert. Du bist herzlich dazu eingeladen. Es kommen immer auch neue Leute dazu, also kann man wunderbar jemanden kennenlernen und einen schönen, entspannten Abend unter Gleichgesinnten verleben.

würde mich sehr freuen wenn Du mal vorbeischaust !

Eure Chrissy from Cologne.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: Boys
Ich mag nicht: ekliges
mehruebermich: ....frag mich besser oder komm mal zu meiner TransParty-Köln, die Party für Transgender da siehst du mich !

ww.transcafe.wb3.de

NEU !!! ausser der Party machen wir jetzt auch jeden Monat ein Treffen in einem öffentlichen Cafe.

diesen Treff für Transgender & Friends leitet unsere Saskya
(die Göttin ).

hier die Gruppe:
http://www.travesta.de/index.php/community/gruppen.html?g=2356
Ich suche: :Achtung:

nächster TransParty-Termin: Fr, 4.Mai 2012


vieleicht hast du Lust mal vorbeizukommen.

wir freuen uns auf Dich !
Ort: Köln
Land: Deutschland
Interessen: Fahrrad fahren, Pflanzen, Partys