Mea
(Neuling)
*

Registriert seit: 16.11.2011
Geburtstag: 20.10.1960 (59 Jahre alt)
Ortszeit: 23.09.2020 um 01:24
Status: Offline

Informationen über Mea
Registriert seit: 16.11.2011
Letzter Besuch: 09.04.2012, 11:26
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 51 Minuten, 4 Sekunden

Kontaktdetails für Mea
Webseite: http://profil.transgender.at/mea
E-Mail: Mea eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Mea
Kurzprofil : Wer sich ein Lebensmotto setzt, sollte auch danach handeln,das ist nicht immer leicht,deshalb lass ich das mal lieber.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: waage
Ich mag: Alles Weibliche -feminine.
Ich mag nicht: Überheblichkeit u.Unverständnis für anders denkende.
mehruebermich: Nun ,was soll ich hier großartig schreiben,denn nach den vielen anderen Profielen die ich gelesen habe,geht es fast allen gleich.Der Eine hat sich früher erkannt,der Andere später.Manche haben den Mut und gehen raus,andere bleiben in ihren 4 Wänden,doch am besten haben es wohl diejenigen,die eine gute Freundin oder einen verständnisvollen Lebenspartner haben,denn wenn man mit seinen Gefühlen alleine dasteht,ist das manchmal sehr schwer,aber hier soll ja dieses Forum Abhilfe schaffen,oder?

Land: Deutschland
Interessen: Wassersport-