honeycka
(Frischling)
**

Registriert seit: 12.01.2012
Geburtstag: 11.05.1985 (38 Jahre alt)
Ortszeit: 18.04.2024 um 16:49
Status: Offline

Informationen über honeycka
Registriert seit: 12.01.2012
Letzter Besuch: 30.07.2012, 17:49
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 26 Minuten, 34 Sekunden

Kontaktdetails für honeycka
E-Mail: honeycka eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über honeycka
Kurzprofil : Ich bin gebürtige Tschechin und habe mich immer schon für Sprachen und Soziales interessiert. Um das zu verbinden, habe ich mich für das Logopädie-Studium entschlossen, das ich im Juni abschließen werde. Die Identität und Geschlechtsidentität waren immer schon spannende Themen für mich und deshalb war es für mich klar, dass ich mich im Rahmen meiner zwei Bachelorarbeiten näher damit auseinander setzen möchte.
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Offenheit, Entspannung & Genuss, gutes Essen, Tiere
Ich mag nicht: Pessimismus und Ignoranz
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Logopädie, fremde Kulturen, Flora & Fauna, Musik