Chrissie
(Frischling)
**

Registriert seit: 15.06.2009
Geburtstag: 01.06.1960 (63 Jahre alt)
Ortszeit: 18.04.2024 um 18:27
Status: Offline

Informationen über Chrissie
Registriert seit: 15.06.2009
Letzter Besuch: 29.03.2014, 00:07
Beiträge (gesamt): 4 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 15 Minuten, 32 Sekunden

Kontaktdetails für Chrissie
Webseite: http://profil.transgender.at/chrissie
E-Mail: Chrissie eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Chrissie
Kurzprofil : Das Leben ist zu kurz um sich selbst zu verleugnen.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: Liebe Menschen mit denen man reden kann
Ich mag nicht: plumpe Anmache, da ich keinen Partner suche
mehruebermich: In letzter Zeit wird der Wunsch von Chrissie, in die Öffentlichkeit zu gehen immer größer, nachdem ich über 20 Jahre mein zweites ich ab und zu zu hause ausgelebt habe, wobei Chrissie Wurzeln jedoch bis in die frühe Kindheit zurück reichen. Lediglich meine Frau ist in dieser Zeit eingeweiht gewesen.
Nun suche ich bzw. meine Frau und ich nette Gleichgesinnte, für gelegentliche Unternehmehnungen wie Reden, Ausgehen, Shoppen, Kino, Theater. Meine Frau sollte bei diesen Aktivitäten ebenfalls willkommen sein.

Was wir nicht suchen sind plumpe Anmache. Ein "später evtl mehr" wird es bei uns deffinitiv nicht geben, spart euch also bitte entsprechende Anmachen.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach nach, wir beissen nicht.

Liebe Grüße, Chrissie
Ort: Märkischer Kreis
Land: Deutschland
Interessen: Sehr vielseitig z.B. Reden, Ausgehen, Musik, Filme, Astronomie...