Staatsfeind
(Frischling)
**

Registriert seit: 23.01.2012
Geburtstag: 15.04.1991 (33 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 22:28
Status: Offline

Informationen über Staatsfeind
Registriert seit: 23.01.2012
Letzter Besuch: 22.03.2013, 14:47
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 47 Minuten, 54 Sekunden

Kontaktdetails für Staatsfeind
E-Mail: Staatsfeind eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Staatsfeind
Kurzprofil : Ich bin vertraulich und irgendwie ein Freak, ich kann sehr lustig sein, aber manchmal auch ein bisschen wehleidig. Ich habe eine kleine Schwäche für Horrorfilme, bin aber auch poetisch und kreativ.
Ich habe einen kleinen und gutgebauten Körper, eine Punkfrisur und bin manschmal voll durchgeknallt. Manche stehn drauf *hust*
Ich besitze mittlerweile vier Tattoos und vier Piercings.
Auf der linken Wade einen großen Reaper, auf dem linken Unterarm am Handgelenk einen großen und drei kleinere Sterne und auf dem linken Oberarm das Schweißertattoo, meinem Vater und seinem Lebenswerk gewidmet. Und ein Kreuz mit meinem (Fast-) Todesdatum.
Ich habe ein Unterlippenpiercing in der Mitte. In beiden Ohren einen 10mm Tunnel und ein Zungenpiercing. Ich bin stolz auf meinen Körperschmuck, denn er zeichnte mich aus und wer mich liebt soll sie auch akzeptieren, denn sie sind ein Teil von mir!
Beziehung zu Forum/Thema: Frau zu Mann Transgender
Sternzeichen: Widder
Ort: Kamen
Land: Deutschland
Interessen: Sport, Musik, Literatur

Signatur von Staatsfeind
Bloody greez from
Death
Big Grin