sm-bitch_angie
(Neuling)
*

Registriert seit: 09.11.2012
Geburtstag: 05.05.1966 (57 Jahre alt)
Ortszeit: 18.04.2024 um 21:35
Status: Offline

Informationen über sm-bitch_angie
Registriert seit: 09.11.2012
Letzter Besuch: 05.04.2013, 20:39
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 46 Minuten, 12 Sekunden

Kontaktdetails für sm-bitch_angie
E-Mail: sm-bitch_angie eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über sm-bitch_angie
Kurzprofil : Geniesse das Leben und mache das Beste daraus, gehe Deinen Weg mit moeglichst wenig Kompromissen.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Offenheit, Ehrlichkeit und klare Worte
Ich mag nicht: verarscht zu werden
mehruebermich: Nach mehr als 20 Jahren des Spagats zwischen Mann und Frau ist mir endlich bewusst geworden, dass es für mich nur eine einzige Lebensweise gibt - die als Frau. Nur wenn ich Frau sein kann, dann bin ich ausgeglichen und zufrieden mit mir und meiner Umgebung. Aus diesem Grund kann ich in Zukunft nur mehr als Frau leben.

Natürlich habe ich als Frau auch Bedürfnisse, Sehnsuechte und gewisse Verlangen. Meine groesste Sehnsucht ist ein Partner, der mich ausschliesslich als Frau betrachtet und seelisch entsprechend unterstützt - im Gegenzug dafür werde ich ihm eine vollwertige Partnerin sein, wobei mir bewusst ist was das Ganze bedeutet, da ich schon mal 6 Monate ausschliesslich als Frau in einer Partnerschaft gelebt habe.

Aber jeder Mann sollte sich dessen bewusst sein, dass er mit mir keine "normale" Partnerin haben wird. Ich selbst bezeichne mich als "aussergewoehnlich", andere Menschen bezeichnen mich als extrem oder aber auch völlig duchgeknallt - warum das so ist, möchte ich hier nicht schreiben, da es einige Personen in diesem Forum verstören könnte. Wer nicht schon jetzt voellig schockiert und verschrocken ist, der darf gerne per e-mail nachfragen und wird eine ausführliche Antwort erhalten - mein Nick ist vielleicht schon mal ein kleiner Hinweis darauf in welche Richtung es geht.

Derzeit lebe ich zwar in der Ostschweiz, aber einen Umzug in eine andere Region oder auch nach Österreich oder Deutschland könnte ich mir durchaus vorstellen.

Wenn es nach diesen Zeilen jetzt noch Unerschrockene gibt, die mehr über mich wissen wolllen, dann kontaktiert ich doch bitte per e-Mail und fragt ganz offen was Euch am Herzen liegt - meine ehrliche Antwort kommt so schnell wie möglich.

Alles Liebe
Eure Angie
Ort: Ostschweiz
Land: Schweiz
Interessen: Sehr vielseitig, aber aussergewoehnlich