Detty
(Neuling)
*

Registriert seit: 15.01.2010
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 28.03.2024 um 15:48
Status: Offline

Informationen über Detty
Registriert seit: 15.01.2010
Letzter Besuch: 17.05.2017, 12:13
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für Detty
Webseite: http://profil.transgender.at/detty
E-Mail: Detty eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Detty
Kurzprofil : Akzepiere den Anderen das Anderssein und sie werden dein Anderssein akzeptieren.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: das Leben das ich jetzt führe. Tina meine Hündin, und 2 Kater, Sport
Ich mag nicht: Fehler wiederholen.
mehruebermich: Hallo meine Lieben,

Nun habe auch ich mein Profil hier angelegt. Seit fast 2 Jahren, dem Zeitpunkt nach dem eine langjährige Beziehung qualvoll verendet ist, lebe ich nun mit meiner Hündin alleine. Ein Zustand der in vollen Zügen von mir genossen wird. Nicht das ich mir das Nightlife um die Ohren haue, aber ich kann machen was ich will. Wenn es sein muss geht auch mal das Wochenende mit der Arbeit drauf und niemand kratzt es. Und noch viel schöner ist es sich nicht im Geheimen und mit der Angst erwischt zu werden zu vertransen.
Einige neue Bekanntschaften habe ich gemacht - vielleicht werden es auch Freundschaften. Die Family weiß nun auch bescheid und sie reden trotzdem noch mit mir. Oh wunder.

Alles Liebe.

Detty, WN 2010

Updates:
23.7.2011: Habe nach reiflicher Überlegung und der Hilfe meiner neuen Partnerin mir Brustimplantate einsetzen lassen. Ich hab´s keine Sekunde bereut (nachdem die Schmerzen vorbei waren).
11.5.2013: Nach 2 Jahren haben wir nun geheiratet. Eine Hochzeit - 2 Brautkleider. Es war wundervoll und sie ist mein ein und alles!!!
27.6.2013: Hurra, mein neuer Pass ist da. Geschlecht: männlich, aber Detty lächelt vom Foto! - sofern man das als Lächeln bezeichnen kann.
Ort: Wiener Neustadt
Land: Österreich