Damb
(Frischling)
**

Registriert seit: 05.03.2013
Geburtstag: 01.09.1987 (36 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 08:40
Status: Offline

Informationen über Damb
Registriert seit: 05.03.2013
Letzter Besuch: 20.06.2014, 17:54
Beiträge (gesamt): 21 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 16 Minuten, 6 Sekunden

Kontaktdetails für Damb
Webseite: http://ladyboyfriend.jimdo.com
E-Mail: Damb eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Damb
Kurzprofil : Hi…meine Name ist Damb, ich bin LB Model in Thailand….meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Thai...ich lebe in Surin Thailand und bin eine von 1.2 Millionen Transgendern in Thailand… im Gegensatz zu den westlichen Ländern, werden wir von unseren Eltern auf eigenen Wunsch von Kindesalter als Frau oder auch Mann erzogen…
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: Ehrlichkeit, stärke und Charisma…
Ich mag nicht: Intoleranz und Menschen mit schwachen Persönlichkeitswerten…damit meine ich Menschen, die nur für die Gesellschaft leben, weil sie zu schwach sind ihre eigene Ideologie zu vertreten
Ort: Surin Thailand