ChristinaCD
(Frischling)
**

Registriert seit: 03.05.2013
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 18.04.2024 um 05:15
Status: Offline

Informationen über ChristinaCD
Registriert seit: 03.05.2013
Letzter Besuch: 03.05.2021, 11:23
Beiträge (gesamt): 5 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 15 Stunden, 52 Minuten, 42 Sekunden

Kontaktdetails für ChristinaCD
Webseite: http://transgender.at/galerie/showuser.cgi?name=christinacd&land=AT&attr=ks
E-Mail: ChristinaCD eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über ChristinaCD
Kurzprofil : Schon lange bin ich von Frauen und speziell deren Garderobe fasziniert. Darum Suche ich auf diesem Weg nach Gleichgesinnten (TV/DWT/CD) und auch Frauen, die mir helfen, damit ich meine weibliche Seite öfters ausleben kann.
Ich hab kein Interesse an Männer! Bitte berücksichtigen!

Mein größter Traum und Wünsch wäre eine Partnerin zu finden, die meine weibliche Seite nicht nur akzeptiert, sondern auch mit Vergnügen unterstützt.
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: lustige Menschen, mich in Christina zu verwandeln, meine Freunde, LEGO, Blasmusik, klettern, radfahren, lesen, schlafen, reisen...
Ich mag nicht: Ungerechtigkeit, Unpünktlichkeit, Schnee, uneinsichtige Menschen, die Menschheit als Ganzes gesehen...
Ort: nahe Graz
Land: Österreich
Interessen: Musikverein, LEGO, Crossdressing, Computer, radfahren...