LisaMarie
(Frischling)
**

Registriert seit: 12.09.2013
Geburtstag: 09.09.1982 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 11:35
Status: Offline

Informationen über LisaMarie
Registriert seit: 12.09.2013
Letzter Besuch: 22.12.2023, 03:18
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 3 Wochen, 18 Stunden, 59 Minuten, 48 Sekunden

Kontaktdetails für LisaMarie
Webseite: https://www.facebook.com/LisaausBonn82
E-Mail: LisaMarie eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über LisaMarie
Kurzprofil : Früher MichelleBonn. Ich sehe mich als jemand, der zwischen den klassischen Geschlechterrollen steht und sich da wohlfühlt.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag: Neue Dinge entdecken, Toleranz, Offenheit
Ich mag nicht: Schubladendenken, Extremismus
mehruebermich: Das erste Mal habe ich meine weibliche Seite mit 17 Jahren entdeckt, doch nach einer kurzen Experimentierphase habe ich es wieder aufgegeben. Erst mit Ende 20 habe ich meine Weiblichkeit wiederentdeckt und versuche nun, sie Schritt für Schritt Teil meines Lebens werden zu lassen.
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Interessen: Videospiele, Bücher, Serien, Filme, Motorsport

Social Sites
Facebook Twitter

Signatur von LisaMarie
Heart  Love your life Heart