Irene
(Irene)
**

Registriert seit: 20.09.2008
Geburtstag: 28.04.1963 (60 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 22:52
Status: Offline

Informationen über Irene
Registriert seit: 20.09.2008
Letzter Besuch: 29.12.2019, 17:28
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 43 Minuten, 37 Sekunden

Kontaktdetails für Irene
Webseite: http://profil.transgender.at/irene
E-Mail: Irene eine E-Mail schicken.
Yahoo-ID: tvirene100
Zusätzliche Informationen über Irene
Kurzprofil : Die Welt ist eine große Bühne und ich versuche jeden Tag, meine beste Leistung auf dieser Bühne zu geben.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Ehrlichkeit
Ich mag nicht: Abneigung gegen anders Denkende
mehruebermich: Ich lebe ein leben mit zwei Gesichtern. Das eine, welches ich im täglichen Arbeitsleben trage. Dieses Gesicht trage ich eben, um leben zu können.
Mein Zweites Gesicht ist das Gesicht, was ich lieber trage. Es ist das Gesicht einer Frau, das Leben einer Frau, einfach sich als Frau zu fühlen und versuchen so zu denken, wie es eine Frau tut. So verbringe ich am liebsten meine Zeit.
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Lesen, Wandern