T-Max
(Chefastronaut)
**

Registriert seit: 14.08.2014
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 21.10.2019 um 05:06
Status: Offline

Informationen über T-Max
Registriert seit: 14.08.2014
Letzter Besuch: 14.09.2019, 20:19
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Wochen, 9 Stunden, 35 Minuten, 30 Sekunden

Kontaktdetails für T-Max
E-Mail: T-Max eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über T-Max
Kurzprofil : Jeder Mansch hat das RECHT sein Leben nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestallten!
Jeder Mensch hat die PFLICHT sein Leben so zu gestallten, das er glücklich und zufrieden durch das Leben gehen kann!
Beziehung zu Forum/Thema: Männlich
Sternzeichen: Zwiling
Ich mag: gute Musik, schöne schnelle Autos, gutes Essen, nette Menschen, gute Gespräche, interessante Menschen, schönes Wetter
Ich mag nicht: Intoleranz, Hochmütigkeit, Streit, Schwarz-Weiß-Denken, Respektlosigkeit
mehruebermich: Ich dachte mal ich bin ein Transgender.
Ich dachte mal ich muss meinen Körper "neu gestallten" bzw. in die "richtige Form bringen" um glücklich zu werden. Ich habe davon geträumt wie es wäre wenn....

Ich habe mich informiert und mit dem Thema auseinander gesetzt. Habe Bücher gelesen, im Internet geforscht und und und. Und dann bin ich auf einen Satzgestoßen der mir sehr viel Klarheit gebracht hat! Irgendwo in den Tiefen des World Wide Web las ich: "Es kommt nicht darauf an eine Frau sein zu wollen, sondern darauf das man eine Frau ist!" Dieser Satz hat mir die Augen geöffnet. Ich weiß nun, das ich kein Transgender bin. Ich weiß nun, das ich ein Mann bin, und ich muss gestehen das ich jetzt auch wieder ganz gerne ein Mann bin.

Aber trotzdem bleibt das Interesse an diesem Thema. Trotzdem bin ich gerne hier und suche die Gespräche mit netten und interessanten Menschen. Denn davon gibt es hier einige wie ich schon festellen durfte!
Land: Deutschland
Interessen: Musik, Musik, Musik