myonlylilith
(spaetzuender)
**

Registriert seit: 15.11.2014
Geburtstag: 1950
Ortszeit: 20.04.2024 um 02:45
Status: Offline

Informationen über myonlylilith
Registriert seit: 15.11.2014
Letzter Besuch: 09.11.2017, 15:49
Beiträge (gesamt): 13 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 17 Stunden, 56 Minuten, 17 Sekunden

Kontaktdetails für myonlylilith
E-Mail: myonlylilith eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über myonlylilith
Kurzprofil : ...viel zu spät bemerkt wie schön und angenehm feminisierung ist. durch hilfe von ärzten und meiner frau gerade noch rechtzeitig begonnen die weibliche seite zu pflegen. seit einigen jahren auf kur mit pflaster und cremes mit schönen optischen ergebnissen, die aber die "inneren", viel schöneren nicht erreichen. wärme, ausgeglichenheit und erhöhte sensibilitaet, vebunden mit "viel näher an den tränen", was mir sehr gefällt und einer für mich wunderschönen zartheit meiner brüste, die doch um einiges gewachsen sind. natürlich hat dadurch die potenz nachgelassen, etwas, das als überhaupt nicht störend empfunden wird, im gegenteil. wird so wie so meist überbewertet. es lässt viel anderes, neues zu - und das ist gut so!
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Sternzeichen: jungfrau
Ich mag: schoene menschen
Ich mag nicht: machos
Ort: Ort in Suedeuropa
Interessen: lesen, mich pflegen, pflegen, pflegen, pflegen