Monika
(Frischling)
**

Registriert seit: 25.06.2008
Geburtstag: 23.06.1966 (57 Jahre alt)
Ortszeit: 23.04.2024 um 21:13
Status: Offline

Informationen über Monika
Registriert seit: 25.06.2008
Letzter Besuch: 14.06.2022, 13:45
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 40 Minuten, 27 Sekunden

Kontaktdetails für Monika
Webseite: http://monika.profil.transgender.at
E-Mail: Monika eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Monika
Kurzprofil : Auch wenn ich persönlich leider Bio-Mann bin so höre ich als "Frau" gerne auf den Namen "Monika", liebe es Komplimente zu bekommen, kaufe mit Vorliebe "frauliche, feminine Dinge" ein etc.
Was ich sagen will ist, dass ich mir aber stets bewusst bin, keine Frau zu sein und dass ich auch keine "werden" kann. Hier sei erwähnt, dass man(n) - und genau an dieser Stelle wird so manche Transsexuelle aufheulen - nicht Frau "WERDEN" kann. Trotz aller Medizin und gutem Willen können wir unser natürliches Geschlecht nicht zur Gänze ablegen. Was wir tun können ist die Grenzen zu verwischen. Grenzen, die zum Großteil künstlich geschaffen werden: Kleidung, Haartracht, teilweise auch anerzogenes Verhalten etc.

Zum Abschluss: Lasst uns liebevoll miteinander umgehen, schön sein und die Welt verbessern!

Nachsatz: Ich suche niemanden, ich will gefunden worden ;-)

Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: Frau sein, in allen Lebenslagen, ist allerding etwas schwierig in der heutigen erzkonservativen Gesellschaft
Ich mag nicht: da gibts einiges, zb Ungepflegtheiten, Haarstoppeln, Laufmaschen, Mann sein ggg
mehruebermich: Ich bin eine ganz passable und Tageslicht taugliche Transgende Person.
Mein großes Faible ist alles Elegante, Damenhafte, französische Mode, ladylike Lifestyle aber bitte nicht altbacken und zugeknöpft zu verstehen, eben dem Alter entsprechend und angepasst.
Ich habe viele Seiten und lebe sie mittlerweile alle konsequent aus. Allerdings an der eigentlichen TV-Szene (Parties etc) weniger interessiert.



Viele liebe nette

Transgender Grüße

Und viele Kisses von Monika

Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Tja, von überall ein bisschen ;-) aber Frau zu leben, am meisten ;-)