asclepios
(Frischling)
**

Registriert seit: 15.02.2015
Geburtstag: 17.02.1983 (41 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 01:29
Status: Offline

Informationen über asclepios
Registriert seit: 15.02.2015
Letzter Besuch: 15.07.2017, 19:36
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 57 Sekunden

Kontaktdetails für asclepios
E-Mail: asclepios eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über asclepios
Kurzprofil : Ich bin kein großer Mottofan
Beziehung zu Forum/Thema: Männlich
Sternzeichen: Wassermann
Ich mag: Musik, Kulinarisch, Vegan, Philosophieren, Genuss, Spaß, Hingabe, Unterhaltungen, Kommunikation, und vieles mehr
Ich mag nicht: Langeweile, schlichte Themen, Oberflächlichkeit
mehruebermich: Ich bin Thomas aus Wien. Ich bin berufstätig und gehe nebenher meinem Studium nach. Ich bin auf der Suche nach neuen, interessanten Kontakten zu tollen Persönlichkeiten. Ich bin sehr offen und möchte deshalb meine Suche nicht einschränken. Ich freue mich über jegliche Kontakte!

Ich wohne im 14. Bezirk und suche unter anderem Wanderpartner für den Mainzer Tiergarten bzw. den Wienerwald. Alleine ist es meistens doch recht langweilig. Das aber nur nebenbei gesagt. :)
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: vielfältig