Katoey
(Neuling)
*

Registriert seit: 05.03.2008
Geburtstag: 20.05.1970 (53 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 17:22
Status: Offline

Informationen über Katoey
Registriert seit: 05.03.2008
Letzter Besuch: 06.03.2008, 15:37
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden

Kontaktdetails für Katoey
Webseite: http://profil.transgender.at/katoey
E-Mail: Katoey eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Katoey
Kurzprofil : Ich bin ein Bi Mann der seine Phantasien auslebt, das heißt das ich gerne Frauenkleider trage,mich gerne in die Rolle der Frau begebe und doch auch gerne meinen Mann stehe. Die gefällt mir dann wenn ich dazu eine Schester habe oder aber eine Schwester mit Partner.
Beziehung zu Forum/Thema: Fetischist / DWT
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Es sollte ein geben und nehmen sein. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Vertrauen spielt eine nicht unwesentliche Rolle!
Ich mag nicht: Schlechte Manieren, ungepflegte Zeitgenossen, Menschen ohne Courage und Rückgrat, modische und andere Entgleisungen, Nikotinjunkies, Onlinespielchen ,Schaumschläger und Spinner, Ungesetzliches, alles was in die Toilette gehört, Schmerzen, Brutalität!
mehruebermich: Ich möchte hier eine Frau, TS/TV oder ein Paar Kennenlernen,für eine Erotische Affäre.
Bin zwar ab und an einem One Night Stand nicht abgeneigt, doch finde ich eine dauer Affäre prickelnder.
Paare die Leidenschaft durch Zärtlichkeit, Romantik und Rollenspiel genießen und erleben möchten. Dabei mag ich gerne Samt, Seide, Nylon, Dessous, Lack/Latex und Leder. Ich hoffe Menschen zu treffen, die es auch lustvoll finden, diese Kleidung und Stoffe zu tragen und zu spüren.
Ort: Rheinböllen
Land: Deutschland
Interessen: Date und Sex