Petra_
(Neuling)
*

Registriert seit: 27.01.2016
Geburtstag: 01.05.1948 (75 Jahre alt)
Ortszeit: 29.03.2024 um 10:40
Status: Offline

Informationen über Petra_
Registriert seit: 27.01.2016
Letzter Besuch: 25.02.2016, 12:23
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 40 Minuten, 4 Sekunden

Kontaktdetails für Petra_
E-Mail: Petra_ eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Petra_
Kurzprofil : Lebt Eure Träume und Wünsche sonst ist es möglicherweise einmal zu spät.
Ich habe alles mit viel Arbeit unterdrückt. Es funktioniert aber nie auf Dauer.
Ich merkte vor einem halben das unterdrücken nicht funktioniert.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Stier
Ich mag: Offene Menschen, nette Gespräche, Kaffeeplausch mit Schwestern, neues lernen, Zärtlichkeit
Ich mag nicht: Dumme anmache, Menschen ohne Gefühle, ungepflegt, Menschen die nur auf Sex aussind
mehruebermich: WAS MÖCHTE ICH??? nette Freunde, Schwestern, Kaffeetratsch, über alles offen plaudern, von Dir lernen, so sein wie ich mich fühle.

ICH BIN ??? weis es nicht genau. Dass bin ich sicher einfühlsam, gefühlvoll, romantisch, verschmust, zärtlich, etwas schüchtern, manchmal eigensinnig, experimentierfreudig, sinnlich, ....
Wer mehr über mich wissen möchte, ein paar nette Zeilen genügen ....ich beiße nicht ...und wenn doch dann nur ganz zart.

ICH LEBE MIT??? den Gefühlen einer Frau und einem sehr männlichen Aussehen.
Bin 67 Jahre und lass meine Gefühle und Empfindungen nur selten freien Lauf. Ich muss aus privaten und beruflichen Gründen Mann bleiben und versuche dieses Leben in zwei unterschiedlichen Welten zu meistern.
Ich muss Mann sein und verstehe die Männer oft überhaupt nicht.
kann nicht Frau sein obwohl ich immer weitere weibliche Eigenschaften in mir. Nur shoppen mag ich nicht. Das ewige an und ausziehen. Ja möglicherweise auch deshalb weil ich das was ich gerne kaufen würde nicht kann und das was ich kann nicht will.
Ort: Mondsee
Land: Österreich
Interessen: wandern, Segeln, Radfahren, Lesen