Julie
(Frischling)
**

Registriert seit: 10.02.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 29.03.2024 um 15:14
Status: Offline

Informationen über Julie
Registriert seit: 10.02.2016
Letzter Besuch: 30.06.2016, 19:32
Beiträge (gesamt): 20 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 16 Stunden, 51 Minuten, 18 Sekunden

Kontaktdetails für Julie
E-Mail: Julie eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Julie
Kurzprofil : Guten Morgen liebe Fische, schaut mich vorn und hinten an! Ob mir einer helfen kann? Denn ich bin, ich weiß nicht mehr , schwimme hin und schwimme her, schwimme her und schwimme hin, möchte wissen wer ich bin!“ Alle Fische groß und klein, kommen blitzschnell angeschossen, lächeln freundlich mit den Flossen. Alle wundern sich: „Nanu!“ Alle blubbern sie ihm zu: „Tut uns Leid du buntes Tier, hast zwar Augen so wie wir, bist zwar auch kein
schlechter Schwimmer, doch ein Fisch? Nein, nie und nimmer!

Durch die Stadt und durch die Straßen geht das bunte Tier spazieren; geht – und denkt so vor sich hin: „Stimmt es, dass ich gar nichts bin? Alle sagen, ich bin keiner, nur ein kleiner irgendeiner...Ob es mich etwa gar nicht gibt?“ Und das kleine bunte Tier, das sich nicht mehr helfen kann, fängt beinah zu weinen an. Aber dann...
Aber dann bleibt das Tier mit einem Ruck, mitten im Spazierengehen, mitten auf der Straße stehen und es sagt ganz laut zu sich: „Sicherlich gibt es mich: ICH BIN ICH!

Das trifft so ziehmlich auf mich zu. Manchmal fühle ich mich wie das kleine ich bin ich. Ein sehr süsses Kinderbuch.

Julie
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Ort: Bayern