Berenike
(Neuling)
*

Registriert seit: 23.10.2010
Geburtstag: 22.05.1971 (52 Jahre alt)
Ortszeit: 19.04.2024 um 04:39
Status: Offline

Informationen über Berenike
Registriert seit: 23.10.2010
Letzter Besuch: 05.02.2016, 22:56
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 35 Minuten, 52 Sekunden

Kontaktdetails für Berenike
E-Mail: Berenike eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Berenike
Kurzprofil : schlank, 180cm groß und Hobby-Crossdresser mit einer Vorliebe für hautenge Jeans.
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Zweirad, Motorbike
Ich mag: Rollerfahren mit vielen Blickkontakten
Ich mag nicht: immer nur alleine unterwegs sein
mehruebermich: "Freiheit auf zwei Rädern" freut sich der Motorradfahrer. Der hat keine Ahnung! Die wahre Freiheit erlebt man erst in Strümpfen und Mini. Und wenn man beides kombinieren kann, dann erst recht. Aber erkläre das einmal einem Motorradfahrer ...

Das alleine Ausgehen war mir ein bisschen zu aufregend, ich wusste nie, ob und wie ich wieder nach Hause komme - bricht nur der Stöckel oder gar das ganze Bein - und so habe ich einen Motorroller angeschafft, der mich sicher nach Hause trägt und wo ich alles Verräterische unter dem Helm verbergen kann. Und im Fach unter dem Sitz kann ich verstauen, was man als Frau so braucht.

Jetzt kann ich mich viel freier durch schmalen Gassen bewegen, keine Routenplanung, keine Tageslichtscheue, keine Schminke. Einfach Gas geben. "Freiheit auf zwei Rädern" eben. Aber geschminkte Augen (man sieht sie ja durch das Visier) würde ich schon gerne einmal ausprobieren. Und meine Augenbrauen sind auch nicht gerade feminin :-)

So kann ich das Frau-sein nun wirklich genießen und muss nicht mehr befürchten, ertappt zu werden. Das ist ganz anders als nachts ängstlich herumzulaufen oder sich ein einsames Plätzchen im Wald zu suchen. Auf dem Roller sitzend, kann ich nun meine glatten Beine wirklich herzeigen: Langsam zur rot werdenden Ampel hinrollen, dort die Beine breit auf den Asphalt stellen und den querenden Fußgängern zusehen, die meine Blicke natürlich erwidern.

Falls jemand mitkommen möchte, sei es auch nur, um weitere Fotos von mir zu machen, soll er sich doch einfach melden! Damit aber keine Missverständnisse aufkommen: Flüssigkeiten tausche ich nur bei meinem Roller.
Ort: Niederösterreich
Land: Österreich
Interessen: Motorradfahren